Schaut mal bei Kleinanzeigen da sind auch einige drin für gutes letzter Preis.
Kia Niro II (ab 2022) Bestell - und Wartesaal - Kia Niro Forum
-
-
Ich würde da lieber eines kaufen, wo es Erfahrungen mit gibt. Bei Amazon gibt auch auch viele, aber alles Dinger aus China, wo die Rezensionen eher zweifelhaft sind. Wenn man die Rezensionen mal bei ReviewMeta überprüfen lässt, werden aus den ganzen 4,5 Sterne Rezensionen, fast alle zu 1 oder 2 Sterne Bewertungen.
-
Hast Du Erfahrungen mit dem Teil? Ich wollte mir diesen Ladeziegel ggfls. auch bestellen.
Macht was er soll, macht guten Eindruck.
Ich nutze den aber nur wenn ich bei den Schwiegereltern zu Besuch bin.
Ergo erst so 6 x.
-
Meinen Xceed und demnächst den Niro PHEV lade ich mit einem Ladeziegel von Wallbox 24 der ist ähnlich dem Lidl Ziegel. Der lädt mit 16 A und ist damit 1 Stunde schneller als der Ori Kia Ziegel. Läuft jetzt seit 2 Jahren ohne Probleme im Dauerbetrieb.
-
Niro EV Inspiration, Bestellung 09/2022, auf Grün gesprungen 06/2023, Rechnung Anfang 07/2023, Anlieferung Mitte 08/2023. Interessanterweise habe ich mir am Tag der Anlieferung das Model Y im Tesla Store angesehen, 3 Stunden später kam der Anruf dass der Wagen nun da ist. Zufall ?
-
nööö
weil ich hab nen Born angesehn und probegefahren und
kein Niro weit und breit
-
JK22 Du musst Dir nen Tesla Model Y anschauen. Beim Cupra funktioniert das natürlich nicht😁
-
JK22 Du musst Dir nen Tesla Model Y anschauen. Beim Cupra funktioniert das natürlich nicht😁
Und ein Bild des "alten" Wagens vor dem Tesla Store, scheint die UVO App zu erkennen und den bestellten Wagen dann Luftfracht Express anzuliefern.
-
Jetzt muss ich auch mal ne Frage stellen
Hab grade mit Autohaus telefoniert und Info bekommen
das es keine neuen Infos gibt.
Der Verkäufer kann sich das auch nicht erklären könnte
mir aber ein verfügbares Fahrzeug mit anderer Ausstattung anbieten,
allerdings zum aktuellen Preis was deutlich teurer wäre.
Jetzt hab ich im Hinterkopf das hier einige so einen Deal gemacht haben.
Wie war das bei euch?
-
Ich sehe da irgendwo keinen richtigen Deal. Du hättest längst das Recht vom Kaufvertrag zurück zu treten und Niros gibt es mittlerweile sehr viele sofort verfügbar. Ein Deal wäre es, wenn Dir der Händler preislich entgegen kommt. Ich finde dieses Angebort hier gar nicht so schlecht: https://www.ruhrdeichgruppe.de…abd0d6174e0f57731a40266a6