Davon weiß ich nix, aber bei einigen Autohäusern hab ich schon ne Lieferzeit für den HEV von 12-16 Monaten gesehen! Echt krass! Wird immer länger die Wartezeit.
Kia Niro II (ab 2022) Bestell - und Wartesaal - Kia Niro Forum
-
-
Also EV's scheinen derzeit ordentlich bei den Händlern zu stehen. Meist die Inspiration Ausstattung.
PHEV's und HEV's sind ganz wenige verfügbar, als Edition7/ Vision - alle ohne LED!
-
Wo stehen die denn bei den Händlern? Wie findet man die. Alle "Sofort Lieferbar" entpuppten sich als "Bestellversionen" mit Lieferzeiten von mehreren Monaten.
-
Wo stehen die denn bei den Händlern? Wie findet man die. Alle "Sofort Lieferbar" entpuppten sich als "Bestellversionen" mit Lieferzeiten von mehreren Monaten.
PN geschickt!
-
Sind das irgendwelche geheimen Infos und nicht für die Allgemeinheit gedacht? Warten doch genug hier schon lange auf ihr Auto.
-
Bei Geca in Duisburg gibt es zwei EV in blau. Ich meine, der Preis geht ok.
-
Bei AHAG in Bochum standen letzte Woche auch drei oder vier EVs und zwei PlugIn zum sofort mitnehmen!
-
Das Autohaus Schafstall in Elsdorf bei Köln hat auch welche öfter mal welche direkt vor Ort. Die haben auch 04/22 nen ganzen Schwung EV’s als Lagerwagen bestellt die langsam alle eintrudeln.
-
Und zu welchen Preisen werden diese Lagerwagen angeboten?
Ich vermute mal zum aktuellen Listenpreis, ohne Rabatt, THG Quote schon selbst kassiert.
Und wie schaut es mit der BAFA-Prämie aus?
-
Die haben recht gute Preise. Musst mal auf deren Seite gucken