denke die ist vom Transport noch drauf.. es gibt extra Schutzfolie für das untere Bedienelement und auch eine große Schutzfolie für das obere gesamte Display.. zb. bei Ama.. zu kaufen.. habe ich hier schon liegen sind immer 2er Set's
Kia Niro II (ab 2022) Bestell - und Wartesaal - Kia Niro Forum
-
-
Auch wenn es etwas sehr abschweift, aber was ist eigentlich so schlimm daran, Amazon oder andere Händler hier zu nennen?
-
wenns um den Feser im Raum Nbg geht: der ist ein Großmogul in Franken und hat an VW/Audi Häusern so ziemlich alles aufgekauft was es gab.
Weiter ist er an 4 Kia Häusern in Franken beteiligt.
Soll heißen: der weiß, wie man Geld "generiert". -
Also ich finde die aktuelle Preistreiberei unfair und würde da abwarten, ich vermute, dass die Preise bald wieder sinken. Angebot wird größer und Nachfrage bleibt Max. gleich, das kann nur besser werden.
Ich habe für meinen Vision mit Bestellung im Mai nach Förderung 30.500€ gezahlt.
-
Mein Spirit hat nach Prämie 33.090€ gekostet. Das empfinde extrem ok wenn ich hier lese was bei Mobile aufgerufen wird
-
Mein Spirit hat nach Prämie 33.090€ gekostet. Das empfinde extrem ok wenn ich hier lese was bei Mobile aufgerufen wird
Meine Spirit mit P5 + P6 hätte vor Prämie auch nur 36.300 € gekostet,
jetzt im nächsten Jahr sind es aber 37.800 €,
den Herstelleranteil von 3.570 € soll ich lt. Händler trotzdem bekommen.
-
Meine Spirit mit P5 + P6 hätte vor Prämie auch nur 36.300 € gekostet,
jetzt im nächsten Jahr sind es aber 37.800 €,
den Herstelleranteil von 3.570 € soll ich lt. Händler trotzdem bekommen.
Vor oder nach Prämie?
Ein Spirit EV unter 30.000 klingt ja beinahe zu schön um wahr zu sein...
-
Vor oder nach Prämie?
Ein Spirit EV unter 30.000 klingt ja beinahe zu schön um wahr zu sein...
Nach Prämie sollte das eigentlich heißen,
das kommt davon wenn man unterm Schreiben abgelenkt wird
-
Hallo,
ich habe eine Frage an die meinauto.de "Kunden": habt ihr heute auch erst eine Mail mit der Anforderung der Versicherungsdaten und 2,5h später noch eine mit dem Sinngemäßen Inhalt: "Da sie uns keine Versicherungsbestätigung gesendet haben lass wir das Fahrzeug auf unsere Versicherung zu" bekommen?
Nach dem ganzen Hick Hack vom Oktober (Lieferung im Dezember... ach nein doch nicht.... kümmern sie sich um die BAFA Prämie ... ach nein das machen wir ja, tschuldigung...) weiß ich jetzt nicht was ich davon halten soll. Die Dame an der Hotline konnte nicht in meinen Vertrag schauen *sic*, werde jetzt eine Mail übers Portal schreiben.LG Alex
-
Merkwürdig.... ich habe nichts bekommen.
Eigentlich erwarte ich jetzt ein neues Angebot mit einer aktualisierten Berechnungen.
ich werde die Karre dann jedoch ablehnen.... rechnet sich nicht mehr und bei einem Defekt steht man im Zweifel wochen ohne Ersatz da.