Kia Niro II (ab 2022) Bestell - und Wartesaal - Kia Niro Forum

  • Die meisten Händlerangebote haben aber den Zusatz " verfügbar ab 30.5." oder ähnlich.

    Wenn ich im Mai oder Juni kurzfristig einen Smart#1 ergattern kann, könnte ich schwach werden. Obwohl ich ja mit dem Niro EV zufrieden bin.

    Der Smart hat mich dermaßen angefixt, wie lange kein Auto mehr. Aber erstmal diverse Tests abwarten, und selbst mal fahren.

    3 Mal editiert, zuletzt von G. A. ()

  • subwoofer im Kofferraum unten drin.. wo sonst das Reserverad ist.. schau dort mal nach.. da ist nach vorne gesehen.. ein schwarzer Kasten verbaut..

    Dankeschön, Subwoofer zumindest visuell gefunden. Akustisch ist er kaum wahrnehmbar.

    Ab 11/21 Hyundai Ioniq 38 Style,Energiespardose

    Ab 12/22 Niro EV Spirit Std in Grün

  • Dankeschön, Subwoofer zumindest visuell gefunden. Akustisch ist er kaum wahrnehmbar.

    Mit dem richtigen Musik Stück will ich nicht meckern . Aber insgesamt, fand ich den Sound auch nicht überragend. Ganz o.k.


    Gruß Matthias

    NiroEV 2023 Spirit Snow White Pearl volle Hütte, Anhängerkupplung/Schiebedach , bestellt am 27.4. Angeliefert am 18.11. Ausgeliefert 02.12.22

  • Einfach nur Hammer,


    wieder neue Niro bei Mobile. Darunter einer vom Händler Feser mit 52.990€ als Tageszulassung.


    Hat auch noch andere um die 50.000€ als Tageszulassung.

    Niro EV Spirit Interstellar Grau Metallic, Vollausstattung

    bestellt am 09.05.2022

  • Hmmm

    Mein :) hat mich angerufen ob ich vom Kauf zurücktreten will

    meinte wäre kein Problem .... wenn ich die Preise sehe....

    was soll man da denken ?

    hatte aber noch keine Infos was Lieferung betrifft.

    Niro EV Spirit in Snow White Pearl

    25.05.22 Bestellt

    15.09.23 Vin zugeteilt.

    03.11.23 Ankunft Händler

    15.11.23 Übergabe

  • Hmmm

    Mein :) hat mich angerufen ob ich vom Kauf zurücktreten will

    meinte wäre kein Problem .... wenn ich die Preise sehe....

    was soll man da denken ?

    hatte aber noch keine Infos was Lieferung betrifft.

    Hört sich schon sehr frech an. Solange du das Auto nicht dringend brauchst, würde ich auf jeden Fall nicht zurücktreten. Ich ärgere mich, dass ich das Fahrzeug nicht "blind" bestellt habe. Hätte da gegenüber meiner jetzigen UVP (auch volle Hütte) über 2000€ gespart.

    Niro EV Inspiration in Interstellar Grau mit P1 - P5 und AHK. Bestellt am 16.12.2022.


    Lieferung in frühestens Ende 2023?

    In der 35. KW vom Händler zugelassen :)

    In der 36. KW ausgeliefert.

  • Je nachdem wann bestellt sind es sogar ab 7.000€ mehr, was man aktuell hinlegen müsste, da keine BAFA Prämie mehr beantragt werden kann, weil sich die Händler damit selber belohnen. Find ich schon recht dreist und ärgerlich für alle die neu kaufen wollen.

  • Mich würde das aktuell günstigste carwow-Angebot 7.000€ mehr kosten als meine Bestellung vom Juni (allerdings "nur" Vision).

    Verstehe ich das richtig, dass der Feser 53.000€ nimmt und dann auch noch die Bafa selbst einsteckt? Wer macht denn sowas mit? Weiß jetzt nicht wie viel wert der an Sonderausstattung noch drin hat, aber das sind doch gut 13-16.000€ Aufschlag auf einen (ohnehin schon hohen) "regulären" Preis?