Kia Niro II (ab 2022) Bestell - und Wartesaal - Kia Niro Forum

  • was glaubt ihr, warum aktuell jemand Lager E Fahrzeuge anbietet?
    Weil er damit spekuliert hat und aktuell gute Preise erzielen kann...

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

    Einmal editiert, zuletzt von e-laun ()

  • Ich verlasse hiermit den Wartesaal weil ich mein Fahrzeug heute abgeholt habe. Die Rückfahrt über 230km hatte etwas von Weltuntergang weil Regen in Massen, Gegenwind in Sturmstärke, Kälte und Dunkelheit. Musste mich daher überwiegend auf die Autobahn denn um das Auto kümmern. Bin aber doch sehr zufrieden …… ist ein sehr schönes Auto. Auf der Strecke hatte ich bei den Rahmenbedingungen und einer Geschwindigkeit von 100-110km/h einen Verbrauch von 18kWh/100km. Könnte schlimmer sein 😉

    Ab 11/21 Hyundai Ioniq 38 Style,Energiespardose

    Ab 12/22 Niro EV Spirit Std in Grün

  • Ich verlasse hiermit den Wartesaal weil ich mein Fahrzeug heute abgeholt habe. Die Rückfahrt über 230km hatte etwas von Weltuntergang weil Regen in Massen, Gegenwind in Sturmstärke, Kälte und Dunkelheit. Musste mich daher überwiegend auf die Autobahn denn um das Auto kümmern. Bin aber doch sehr zufrieden …… ist ein sehr schönes Auto. Auf der Strecke hatte ich bei den Rahmenbedingungen und einer Geschwindigkeit von 100-110km/h einen Verbrauch von 18kWh/100km. Könnte schlimmer sein 😉

    sehr schön! Wie ist er bei dir geliefert worden?

    Alles dabei (e.g. Harman kardon Soundsystem, V2L Adapter, schuko Adapter)?

    VG

  • Zur Info bei Brüggemann die spirit.. Harman kardon Soundsystem.. V2L Adapter.. 22 kw Ladekabel.. und kein Schuko Adapter sondern Kabel mit .. nenne es mal Trafo am Kabel dran..

    Vision 8/22 Installar grau P3 / P4 .. geht am 10.02.23 dafür Spirit Installar grau 12/22

  • Du meinst einen Ziegel am Kabel dran >> Ladeziegel??

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Zur Info bei Brüggemann die spirit.. Harman kardon Soundsystem.. V2L Adapter.. 22 kw Ladekabel.. und kein Schuko Adapter sondern Kabel mit .. nenne es mal Trafo am Kabel dran..

    genauso erwarte ich meinen auch. Ist mir wichtig, dass alles drin ist was mit Spirit versprochen wurde, damit ich nichts nachlaufen muss.

  • Bei Brüggemann sind es alles Tageszulassungen inclusiv BAFA und Herstelleranteil. Bei einem Preis von mindestens 42000€ für die Spiritmodelle sind die Preise schon echt hoch.

  • Bei Brüggemann sind es alles Tageszulassungen inclusiv BAFA und Herstelleranteil. Bei einem Preis von mindestens 42000€ für die Spiritmodelle sind die Preise schon echt hoch.

    Dann dürfte man ihn aber erst in 6 Monaten sein eigen nennen dürfen.

    Er Händler müsste ihn erst 6 Monate halten wegen der Prämie.

    Kia Niro EV SG2 Vision P3+P4 snow white pearl

  • Ja, das wird tatsächlich so gehandhabt, hatten uns vor Bestellung für einen Kona interessiert, da wäre das auch so gewesen. Man darf das Auto dann erst nach 6Mo auf einen selbst zulassen.

    Niro EV snow white pearl Vision mit P3 und P4, bestellt am 25.4.22, erhalten am 10.5.24, Charcoal, kein Vorläufer.