Kia Niro II (ab 2022) Bestell - und Wartesaal - Kia Niro Forum

  • Du spielst mit dem Gedanken zu stornieren, hast aber schon nen festen Liefertermin für ein anderes Auto?🤔

    am 24.11.2022 bestellt: Niro EV Inspiration in Weiß mit P1, P2 und P3 + AHK

    am 05.07.2023 produziert, am 07.08.2023 VIN erhalten

    am 21.07. 2023 mit der Morning Pilot aus Korea abgereist.

    Ankunft in Bremerhaven am 02.09.2023, durch den Zoll am 05.09.2023

    geplante Lieferung in KW38, 28.09.23 beim Händler eingetroffen, ausgeliefert am 11.10.23

  • Ich geselle mich auch mal hier dazu.

    Nach plötzlichem Anruf vor 2 Wochen, dass mein Spirit aufm Seeweg ist, wurde er nun letzte Woche angemeldet und soll Anfang Januar abholbereit sein.

    Ich freue mich 🤩

    Ich hab das Auto noch nie gesehen und blind bestellt

    Bestellt am 04.05.22: Kia Niro EV Spirit, Schneeweiß / zugelassen am 21.12.22 / Abholung Januar 23

  • Ich geselle mich auch mal hier dazu.

    Nach plötzlichem Anruf vor 2 Wochen, dass mein Spirit aufm Seeweg ist, wurde er nun letzte Woche angemeldet und soll Anfang Januar abholbereit sein.

    Ich freue mich 🤩

    Ich hab das Auto noch nie gesehen und blind bestellt

    Ich Frage mich ja immernoch ob die Spirits in der damals angegeben Ausstattung ausgeliefert werden oder ob es einfach Inspiration Ausstattungen sind.


    Ich hab den Spirit bestellt ohne Zusatzpakete und hätte das h&k Soundsystem schon gerne. Das ist aber im Inspiration nur mit allen Paketen verfügbar.

  • Ich Frage mich ja immernoch ob die Spirits in der damals angegeben Ausstattung ausgeliefert werden oder ob es einfach Inspiration Ausstattungen sind.


    Ich hab den Spirit bestellt ohne Zusatzpakete und hätte das h&k Soundsystem schon gerne. Das ist aber im Inspiration nur mit allen Paketen verfügbar.

    Mein Spirit ist ebenfalls ohne jegliches Zusatzpaket. Ich bin gespannt wie er ausgeliefert wird.

    Laut Rechnung, die ich bereits erhalten habe, ist es ein „Niro EV Spirit (MJ23)“.

    Sobald ich ihn erhalte werde ich berichten

    Bestellt am 04.05.22: Kia Niro EV Spirit, Schneeweiß / zugelassen am 21.12.22 / Abholung Januar 23

  • Ha

    Mein Spirit ist ebenfalls ohne jegliches Zusatzpaket. Ich bin gespannt wie er ausgeliefert wird.

    Laut Rechnung, die ich bereits erhalten habe, ist es ein „Niro EV Spirit (MJ23)“.

    Sobald ich ihn erhalte werde ich berichten

    Hattest du zufällig über meinauto.de bestellt?

    Meiner ist am 20. Zugelassen worden. Ich vermute es klappt mit der Auslieferung im Januar :thumbup:

  • Ha

    Hattest du zufällig über meinauto.de bestellt?

    Meiner ist am 20. Zugelassen worden. Ich vermute es klappt mit der Auslieferung im Januar :thumbup:

    Ne, ich hatte den Erstkontakt über Leasingmarkt und habe dann direkt bei einem Händler in NRW bestellt.

    Ja laut meinem Händler sollte einer Auslieferung in den nächsten Wochen nichts im Wege stehen.

    Bestellt am 04.05.22: Kia Niro EV Spirit, Schneeweiß / zugelassen am 21.12.22 / Abholung Januar 23

  • Hallo zusammen,


    Mein Spirit ohne alle Packete habe ich vor 3 Tagen abgeholt wie bestellt, extras des Inspiration konnte ich bisher nicht finden.

    Harman Kardon, Alu Leisten Einstieg, Alu Pedale Elektrische klappe /Sitze, gepäcknetz etc. vorhanden.

    Nicht vorhanden ist Sitzbelüftung, Head Up, Relax Sitz beifahrer.

    Kia Niro-EV Spirit, Schneeweiß, AHK.

    bestellt am 19.04.22

    ausgeliefert am 21.12.22

  • Hallo zusammen,


    Mein Spirit ohne alle Packete habe ich vor 3 Tagen abgeholt wie bestellt, extras des Inspiration konnte ich bisher nicht finden.

    Harman Kardon, Alu Leisten Einstieg, Alu Pedale Elektrische klappe /Sitze, gepäcknetz etc. vorhanden.

    Nicht vorhanden ist Sitzbelüftung, Head Up, Relax Sitz beifahrer.

    Sitzbelüftung, Head Up und Relax Sitz beifahrer waren auch nicht Bestandteil unserer Bestellung bis Mitte Mai oder?


    Bezüglich deiner AHK, wurde diese erst beim Händler montiert oder direkt so ausgeliefert?

    Bestellt am 04.05.22: Kia Niro EV Spirit, Schneeweiß / zugelassen am 21.12.22 / Abholung Januar 23

  • Super, also geliefert wie bestellt.

    Hattest du schon die Chance zu testen ob der HDA2 auch drin ist?

    War der V2L Adapter dabei?

    War der ladeziegel für die schuko Steckdose dabei?


    Sollte eigentlich ja auch Teil der Spirit Ausstattung sein.

    VG

    Hallo zusammen,


    Mein Spirit ohne alle Packete habe ich vor 3 Tagen abgeholt wie bestellt, extras des Inspiration konnte ich bisher nicht finden.

    Harman Kardon, Alu Leisten Einstieg, Alu Pedale Elektrische klappe /Sitze, gepäcknetz etc. vorhanden.

    Nicht vorhanden ist Sitzbelüftung, Head Up, Relax Sitz beifahrer.