Kia Niro II (ab 2022) Bestell - und Wartesaal - Kia Niro Forum

  • Mein Termin morgen bei der Zulassungsstelle steht auf der Kippe. Gab heute einen Anruf von dort, es gibt Probleme mit der Software. Z Zt keine Zulassungen möglich.

    Meine Nerven…….. 😣

    Ab 11/21 Hyundai Ioniq 38 Style,Energiespardose

    Ab 12/22 Niro EV Spirit Std in Grün

  • Sind das nicht vielleicht Rückstände von einem Klebestreifen die vergessen wurden weg zu machen?

    Niro EV SG2 MJ23 Vision mit P3 und P4 in interstellar grau am 19.4.22 bestellt und geliefert am 14.9.22.

    Zoe life mit 41kwh akku BJ2020

  • Hallo NiroMC

    meinen bitte als geliefert markieren,

    er steht beim Händler und wartet auf abholung.

    Werde dann prüfen ob alles für den Spirit dabei ist.

    Bitte berichte dann mal ob die Ausstattung soweit vollständig ist

    Ab 11/21 Hyundai Ioniq 38 Style,Energiespardose

    Ab 12/22 Niro EV Spirit Std in Grün

  • Sind das nicht vielleicht Rückstände von einem Klebestreifen die vergessen wurden weg zu machen?

    Habe ich mir auch heute morgen schon gedacht, nachdem ich gesehen habe, dass vorne auch noch eine Linie ist und es wie ein Rechteck ausschaut. Scheinen tatsächlich die Klebereste der Schaumstoffklötzchen zu sein. Wenn er sauber ist muss ich den Kleber Mal entfernen. Hoffentlich reibe ich mir nicht mit dem angeklebten Schmutz jetzt Streifen in den Lack...

    Kia Niro EV SG2 Vision P3+P4 snow white pearl

  • Hoffentlich reibe ich mir nicht mit dem angeklebten Schmutz jetzt Streifen in den Lack...

    Würde das den Händler machen lassen, ist doch sein Bier.

    Ansonsten gehen Klebstoffreste prima mit Speiseöl, Margarine oder Butter weg.

    Niro EV Vision SG 2

    Farbe: Interstellar Grey

    Interieur: Charcoal

    Extra: Anhängerkupplung


    Zur Info: Bin kein Fahranfänger (61 J.) und technisch sehr versiert.


  • Hallo zusammen,

    Ich habe heute alle Papiere aus Neumünster bekommen und schreite morgen zur Zulassung. Ich hoffe, es gibt dort keine technischen Probleme.

    Niro EV Spirit / Interstellargrey / Charcoal / P5+P6 / am 05.04.2022 bestellt am 10.12.2022 storniert, keine Informationen.


    Niro EV Inspiration / Aurora-Schwarz / Charcoal / P1-P4 / am 10.12.2022 bestellt / am 22.12.2022 den Fahzeugbrief erhalten / ab 09.01.2022 beim Händler / am 12.01.2022 abgeholt.

  • Hallo zusammen,

    Ich habe heute alle Papiere aus Neumünster bekommen und schreite morgen zur Zulassung. Ich hoffe, es gibt dort keine technischen Probleme.

    Hallo HariBo,
    ein Inspiration! Dann hoffe ich, dass es mit dieser Ausstattung langsam in die Auslieferung geht. Du hast ihn tatsächlich erst vor 12 Tagen bestellt? Oder bezieht es sich auf deine ursprüngliche Bestellung?

    Niro EV SG2 MJ 23 Inspiration (inkl. WP) mit P1, P2, P3 und AHK in Stahlgrau Metallic
    Am 04.07.22 bestellt, angekommen am 25.04.23

  • Hallo HariBo,
    ein Inspiration! Dann hoffe ich, dass es mit dieser Ausstattung langsam in die Auslieferung geht. Du hast ihn tatsächlich erst vor 12 Tagen bestellt? Oder bezieht es sich auf deine ursprüngliche Bestellung?


    Hallo Miniwerkstatt,

    ein Autohaus aus Neumünster hatte mehrere Spirit/Inspiration zu Preisen vom Frühjahr inseriert, die gerade in Bremerhafen angekommen waren. Da habe ich Auto (nur die Farbe, sonst alles gleich) und Händler gewechselt, da man mir für meine ursprüngliche Bestellung keine Infos geben konnte.

    Gruß

    Niro EV Spirit / Interstellargrey / Charcoal / P5+P6 / am 05.04.2022 bestellt am 10.12.2022 storniert, keine Informationen.


    Niro EV Inspiration / Aurora-Schwarz / Charcoal / P1-P4 / am 10.12.2022 bestellt / am 22.12.2022 den Fahzeugbrief erhalten / ab 09.01.2022 beim Händler / am 12.01.2022 abgeholt.