Mein Termin morgen bei der Zulassungsstelle steht auf der Kippe. Gab heute einen Anruf von dort, es gibt Probleme mit der Software. Z Zt keine Zulassungen möglich.
Meine Nerven…….. 😣
Mein Termin morgen bei der Zulassungsstelle steht auf der Kippe. Gab heute einen Anruf von dort, es gibt Probleme mit der Software. Z Zt keine Zulassungen möglich.
Meine Nerven…….. 😣
Alles anzeigenNachdem ich das hier gelesen habe musste ich natürlich mal kurz übers Dach schauen, obwohl er sehr schmutzig ist. Dellen sind mir erstmal nicht aufgefallen, aber der Spoiler hinten hat genau an der gleichen Position links und rechts jeweils eine Linie, die sich bei dem Schmutz nun deutlich abzeichnet. Das ist mir bei der Übernahme nicht aufgefallen, muss aber aufgrund der Symmetrie schon bei Übergabe vor 4 Wochen so gewesen sein...
Sind das nicht vielleicht Rückstände von einem Klebestreifen die vergessen wurden weg zu machen?
Hallo NiroMC
meinen bitte als geliefert markieren,
er steht beim Händler und wartet auf abholung.
Werde dann prüfen ob alles für den Spirit dabei ist.
Bitte berichte dann mal ob die Ausstattung soweit vollständig ist
Sind das nicht vielleicht Rückstände von einem Klebestreifen die vergessen wurden weg zu machen?
Habe ich mir auch heute morgen schon gedacht, nachdem ich gesehen habe, dass vorne auch noch eine Linie ist und es wie ein Rechteck ausschaut. Scheinen tatsächlich die Klebereste der Schaumstoffklötzchen zu sein. Wenn er sauber ist muss ich den Kleber Mal entfernen. Hoffentlich reibe ich mir nicht mit dem angeklebten Schmutz jetzt Streifen in den Lack...
Hoffentlich reibe ich mir nicht mit dem angeklebten Schmutz jetzt Streifen in den Lack...
Würde das den Händler machen lassen, ist doch sein Bier.
Ansonsten gehen Klebstoffreste prima mit Speiseöl, Margarine oder Butter weg.
Hallo zusammen,
Ich habe heute alle Papiere aus Neumünster bekommen und schreite morgen zur Zulassung. Ich hoffe, es gibt dort keine technischen Probleme.
Hallo zusammen,
Ich habe heute alle Papiere aus Neumünster bekommen und schreite morgen zur Zulassung. Ich hoffe, es gibt dort keine technischen Probleme.
Hallo HariBo,
ein Inspiration! Dann hoffe ich, dass es mit dieser Ausstattung langsam in die Auslieferung geht. Du hast ihn tatsächlich erst vor 12 Tagen bestellt? Oder bezieht es sich auf deine ursprüngliche Bestellung?
Hallo HariBo,
ein Inspiration! Dann hoffe ich, dass es mit dieser Ausstattung langsam in die Auslieferung geht. Du hast ihn tatsächlich erst vor 12 Tagen bestellt? Oder bezieht es sich auf deine ursprüngliche Bestellung?
Hallo Miniwerkstatt,
ein Autohaus aus Neumünster hatte mehrere Spirit/Inspiration zu Preisen vom Frühjahr inseriert, die gerade in Bremerhafen angekommen waren. Da habe ich Auto (nur die Farbe, sonst alles gleich) und Händler gewechselt, da man mir für meine ursprüngliche Bestellung keine Infos geben konnte.
Gruß