Kia Niro II (ab 2022) Bestell - und Wartesaal - Kia Niro Forum

  • Bei mir gab es keine VIN bis der Niro in Bremerhaven entladen wurde.

    Das liegt am Händler! Ab finaler Dispo gibt es die VIN im System.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Sailor dat freut mich..

    HariBo hast du deinen Brief auch schon bekommen?

    Berichtet bitte wann und ob alles geklappt hat..

    PS: achtet bei der Abholung auf Dellen auf dem Dach.. direkt innen an der Dachreling.. beidseitig... sind schwer zu sehen / erkennen..

    Vision 8/22 Installar grau P3 / P4 .. geht am 10.02.23 dafür Spirit Installar grau 12/22

  • Wann hast Du bestellt ?

    Bestellt habe ich am 08.04.2022. DAs neue Modell. Die Vorläuferversion hatte ich schon Anfang Märzt bestellt, war dann nicht mehr lieferbar und wurd auf das neue Modell umgestellt.

    Niro EV Spirit interstellar grau, mit P6 und P7, bestellt am 08.04. PV Anlage und Wallbox schon installiert Fahre zur Zeit 2 Caddy Maxi,

  • In der Regel erhalten die Händler bei der Produktion zu einem Auftrag vom System die VIN.

    Aufträge bei denen bis heute keine hinterlegt ist können noch ordentlich warten. Leider!!!

    Mein Händler sagte vor ca 2 Monaten, er habe bisher 3 Niros für Kunden erhalten, wovon 2 ohne Ankündigung plötzlich am Hof standen. Leider war meiner bisher aber nicht dabei.

    bestellt im Mai 2022: Niro EV Spirit Snow White Pearl, alle Pakete

  • Sailor dat freut mich..

    HariBo hast du deinen Brief auch schon bekommen?

    Berichtet bitte wann und ob alles geklappt hat..

    PS: achtet bei der Abholung auf Dellen auf dem Dach.. direkt innen an der Dachreling.. beidseitig... sind schwer zu sehen / erkennen..

    Was hat es denn mit den Dellen auf sich? Gibt es da typische Probleme oder sind ein paar Container umgefallen?

    Kia Niro EV schneeweiß, Inspiration+P1 Drive Wise, Zulassung Dezember 22

    BMW i3 60Ah

  • Stefan

    Ich weiß nur das unser Niro aus 8/22 auf der linken Seite.. rechts neben der Reling eine Delle hat.. und das wo wir beim Händler waren dort ein anderer Niro mit Delle links / rechts stand.. und der Händler sagte haben fast alle ne Delle auf dem Dach.. ist dem Folierer aufgefallen wo er sich den Niro angesehen hat..

    2. Problem er lädt am CCS zick zack.. also angeschlossen.. Kurve geht steil hoch auf 80KW bleibt dort für ca. 30 Sekunden.. fällt auf ca 60kw ab.. bleibt dort ein paar Minuten.. geht dann noch einmal auf 77kw hoch.. fällt wieder auf ca. 60 kw ab.. Händler hat Rücknahme angeboten und möchte vom Kaufpreis die Bafa abziehen..

    Vision 8/22 Installar grau P3 / P4 .. geht am 10.02.23 dafür Spirit Installar grau 12/22

  • Niroev67 Danke für die Infos. Bei dem Wartestress könnte ich es ja gar nicht brauchen, wenn es dann noch solche Probleme gäbe. Noch habe ich Hoffnung, dass ich meinen Inspiration wenigstens noch zugelassen bekomme.

    Kia Niro EV schneeweiß, Inspiration+P1 Drive Wise, Zulassung Dezember 22

    BMW i3 60Ah