Laut meinem Händler ist für meinen PHEV noch keine VIN hinterlegt, also noch gar nicht angefangen zu bauen. bestellt hatte ich am 6.04.2022.
Ich bin stinksauer!
Laut meinem Händler ist für meinen PHEV noch keine VIN hinterlegt, also noch gar nicht angefangen zu bauen. bestellt hatte ich am 6.04.2022.
Ich bin stinksauer!
Aus diesem Grund habe ich den Niro EV nur genommen weil er schon als Neuwagen beim Händler stand. Wartezeit wäre sonst über 1 Jahr gewesen.
Also für alle zur Info ich habe meinen Niro EV Vison am 12.5.22 bestellt und er kam vor 3 Wochen am 10.11.22 beim Händler an .
Der Händler hat es tatsächlich erst eine Woche vorher erfahren und war bis zu dem Zeitpunkt absolut blank. Keine INfo über Verschiffung etc..
Auto ist zugelassen 30.11. Aber zeigt nach Einbau der Anhängerkupplung/Kabelsatz einen unbekannten Fehler...jetzt fahre ich ersteinmal einen Plugin einer anderen Marke als Ersatz...
Early Adopters...
wie äußert sich denn der "unbekannt" Fehler?
Bin auch neu hier. Wir haben heute unseren Inspiration Niro EV in der Farbe Schwarz bestellt.
Bin gespannt wann der Liefertermin fixiert wird. Bis jetzt nur vorsichtiges lesen in der Glaskugel und Angabe von 12 Monate Lieferzeit.
Aber schau ma mal....
wie äußert sich denn der "unbekannt" Fehler?
So das ich mein Auto heute nicht bekommen habe😉...Sie haben Kia kontaktiert und warten auf eine Rückmeldung .
War mir eigentlich ganz recht, da ich heute eigentlich auch keine Zeit hatte. Und auch den Rest des WE.Da habe ich dann auch nicht großartig gefragt,es scheint ja auch nicht ganz klar zu sein...
Gruß Matthias
Bin auch neu hier.
Wir haben heute unseren Inspiration Niro EV in der Farbe Auroraschwarz Metallic bestellt.
Bin gespannt wann der Liefertermin fixiert wird. Bis jetzt nur vorsichtiges lesen in der Glaskugel und Angabe von 12 Monate Lieferzeit.
Aber schau ma mal....
So das ich mein Auto heute nicht bekommen habe😉...Sie haben Kia kontaktiert und warten auf eine Rückmeldung .
War mir eigentlich ganz recht, da ich heute eigentlich auch keine Zeit hatte. Und auch den Rest des WE.Da habe ich dann auch nicht großartig gefragt,es scheint ja auch nicht ganz klar zu sein...
Gruß Matthias
Weißt Du denn mittlerweile, welches Modell geliefert wurde, ob Spirit oder etwas anderes?
Weißt Du denn mittlerweile, welches Modell geliefert wurde, ob Spirit oder etwas anderes?
Der Verkäufer sagte,er hätte keine Mitteilung über eine Änderung der Bestellung seitens KIA. Es ist dem Fahrzeug ja auch schwer anzusehen...oder ?
Gruß Matthias