Hallo zusammen,
Hab heute für meinen Spirit einen liefertermin für den 28.12 bekommen und eine Fahrgestellnummer,
auto ist derzeit noch unterwegs, bin vorsichtig optimistisch das es noch ganz knapp dieses Jahr klappt.
Hallo zusammen,
Hab heute für meinen Spirit einen liefertermin für den 28.12 bekommen und eine Fahrgestellnummer,
auto ist derzeit noch unterwegs, bin vorsichtig optimistisch das es noch ganz knapp dieses Jahr klappt.
Viel Erfolg. Hoffentlich wird es eine Punktlandung.
Meiner sollte in KW 37 kommen und ist jetzt seit Donnerstag 27.10. beim Händler. Er hat noch immer nicht den Brief erhalten. Also wenn es klappen soll bitte deinen Händler sich rechtzeitig um den Brief zu bemühen. Meiner hat ihn wohl direkt mit Anlieferung angefordert, aber noch immer nicht bekommen...
Morgen Leute,
hab grad mal in den Kundencenter von meinauto.de geschaut. Meine aktive Bestellung ist gar nicht mehr vorhanden, steht auf 0.
Was soll das jetzt?
Bei mir auch. Keine Bestellung vorhanden.
Kann ich ebenfalls bestätigen.
Schon merkwürdig. Erst bekommen wir die Nachricht das der Liefertermin im Dezember doch nicht eingehalten werden kann und dann sind die aktiven Bestellungen gelöscht. Vielleicht hat sich Meinauto mit dem Bafa Vorschuss übernommen?
Meine ist noch da und steht sogar noch auf Dezember 2022. Evtl. werden die Einträge dort "von Hand" gepflegt, mal abwarten....
Zur BAFA: Kommt das nicht vom Händler? meinauto.de ist doch "nur" der Vermittler ?!?!?!?
meine Bestellung ist jetzt wieder sichtbar mit lieferdatum dezember 2022
meine Bestellung ist jetzt wieder sichtbar mit lieferdatum dezember 2022
Bei mir genauso
Geil, die Hoffnung ist wieder da, dass meiner (gleiche Ausstattung) auch demnächst (hoffentlich) ausgeliefert wird.
Hattest du deine Bestellung in der Liste vermerkt Celik ?
Welche Liste bitte!!