Kia Niro II (ab 2022) Bestell - und Wartesaal - Kia Niro Forum

• Vielleicht etwas aufwendiger aber evtl. die alten Ausstattungsvarianten und die neue separat bewerten?

Also eine Inspiration Tabelle und eine "Primus"-Tabelle?

• Die Pakete müssten sein:

- ohne

- P1

- P1 + P2

- P3

- P3 + P4

- P5

- P6

- P5 + P6

- P6 + P7

- P5 + P6 + P7

- P5 + P6 + P8

- P5 + P6 + P7+ P8

Das wären alle Optionen für die Varianten Edition 7, Vision und Spirit. Die Optionen habe ich außen vorgelassen, aber wurden ja bis jetzt auch nicht betrachtet.

- ohne (gibt es schon oben, kann weggelassen werden)

- P1 (gibt es schon oben, ...)

- P1 + P2 (gibt es schon oben, ...)

- P1 + P2 + P3

- P1 + P2 + P4

- P1 + P2 + P3 + P4

- P1 + P2 + P3 + P4 + P5

- P1 + P2 + P3 + P4 + P6

- P1 + P2 + P3 + P4 + P7

- P1 + P2 + P3 + P4 + P5 + P6

- P1 + P2 + P3 + P4 + P5 + P7

- P1 + P2 + P3 + P4 + P6 + P7

- P1 + P2 + P3 + P4 + P5 + P6 + P7

Das wären alle Kombinationen des neuen Modells Inspiration ohne Optionen.

NiroMC

Vielen Dank für deine Mühe!

Interessant wäre noch die mitgeteilte Kalenderwoche als unverbindlichen Liefertermin beim Händler nach umspringen auf grün oder Produktion. Erst nach Produktion teilen eigentlich alle diesen Termin mit und er ist relativ genau.

So wie im folgenden kannst du die Paketliste gestalten

Also so (evtl. kann man die Auswahl auch von der Wahl des Models zuvor einschränken):

- ohne (Edition 7, Vision, Spirit, Inspiration)

- P1 (Edition 7, Inspiration)

- P1 + P2 (Edition 7, Inspiration)

- P3 (Vision)

- P3 + P4 (Vision)

- P5 (Spirit)

- P6 (Spirit)

- P5 + P6 (Spirit)

- P6 + P7 (Spirit)

- P5 + P6 + P7 (Spirit)

- P5 + P6 + P8 (Spirit)

- P5 + P6 + P7+ P8 (Spirit)

- P1 + P2 + P3 (Inspiration)

- P1 + P2 + P4 (Inspiration)

- P1 + P2 + P3 + P4 (Inspiration)

- P1 + P2 + P3 + P4 + P5 (Inspiration)

- P1 + P2 + P3 + P4 + P6 (Inspiration)

- P1 + P2 + P3 + P4 + P7 (Inspiration)

- P1 + P2 + P3 + P4 + P5 + P6 (Inspiration)

- P1 + P2 + P3 + P4 + P5 + P7 (Inspiration)

- P1 + P2 + P3 + P4 + P6 + P7 (Inspiration)

- P1 + P2 + P3 + P4 + P5 + P6 + P7 (Inspiration)

Die beiden neuen Farben Runway Rot Metallic (CR5) und Delight Orange Metallic (DRG) würden auch noch fehlen.

Kia Niro EV SG2 Vision P3+P4 snow white pearl

3 Mal editiert, zuletzt von Pele2008 ()

• ihr scheint euch die Wartezeit ja ganz nett zu vertreiben ;)

Sieht fast aus wie ein Strategiespiel

seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

• Kannst du nachträglich noch Änderungen zulassen? Da einige Spalten erst später eingefügt wurden wäre es toll wenn alles auf einem Stand wäre, so könnten alle Spalten befüllt werden. Der Standort ist schon sehr interessant. Vielleicht kannst du die Liste nochmal Nullen?

Bestellt am 11.05. Niro EV Vision P3 + P4 in Weiß

• Kannst du nachträglich noch Änderungen zulassen? Da einige Spalten erst später eingefügt wurden wäre es toll wenn alles auf einem Stand wäre, so könnten alle Spalten befüllt werden. Der Standort ist schon sehr interessant. Vielleicht kannst du die Liste nochmal Nullen?

Der Haken für das Anpassen ist eigentlich gesetzt. Es kann natürlich sein, dass das nur über einen bestimmten Link funktioniert. Da ich keine E-Mailadressen sammeln möchte, ist diese Option deaktiviert.

Um bereits eingetragene Daten ändern zu können, schickt mir am Besten eine private Nachricht mit eurer Ausstattung und wann ihr das ungefähr eingetragen habt. Natürlich die Änderung nicht vergessen. ;) Ich ändere das dann händisch.

Die Datei zu nullen, fände ich etwas ungünstig, da ja inzwischen fast 50 Eintragungen da sind.

• NiroMC

Gibt es die Möglichkeit die Pakete Auswahl abhängig von der Ausstattungslinie zu machen?

Leider gibt es in der Tabelle zu Hauf Kombinationen, die es nicht zu bestellen gibt. Vision mit P1, Vision P1, P2, Spirit P1, ...

Außerdem müssten Kombination wie z.B. Vision P1, P2, P3, P4 zu P3, P4 oder Spirit P1, P2, P3, P4, P5 zu P5 konvertiert werden.

Kia Niro EV SG2 Vision P3+P4 snow white pearl

• TOLL, dass NIROMC sich so engagiert.

Nun sehe ich aber leider, dass der Eine oder Andere daraus eine eierlegende Wollmilchsau gemacht haben möchte.

Ist das wirklich notwendig?

Gruß

Gerd