schaut mal die Energie historie von meinem niro, denke hier kann man schön sehen wann er fertig gebaut wurde und wie lange das Verschaffen gedauert hat. Am 19.4. Haben wir dann das Auto beim Händler abgeholt.
Kia Niro II (ab 2022) Bestell - und Wartesaal - Kia Niro Forum
-
-
schaut mal die Energie historie von meinem niro, denke hier kann man schön sehen wann er fertig gebaut wurde und wie lange das Verschaffen gedauert hat. Am 19.4. Haben wir dann das Auto beim Händler abgeholt.
Wie am 19.4. abgeholt ?? Da ist was verrutscht, oder?
-
sorry am 14.9. abgeholt Natürlich
-
wird wohl der 14.9. sein
-
sorry am 14.9. abgeholt Natürlich
hier das Foto vom Servicetermin /Anzeige
-
Drei Monate...vom Bau bis zum Endkunden...
-
So, auch meinen Niro Ev habe ich heute abgeholt. Ich habe ihn als angenehm leise erlebt und auch die unaufgeregten Assistenzsysteme haben sich mehrfach angenehm bemerkbar gemacht. Wenn man auch nur das Gaspedal antippt legt er gleich so los das der rechte Fuß zur Bremse geht. Und auf der Autobahn betätigt man den linken Blinker und sofort wechselt er die Spur und zieht am LKW vorbei. Laut Verkäufer war es der erste reine Ev der bei ihnen gerade durch den Verkauf ging.
-
schön auch mal einen Blauen ohne #Heckschaden zu sehen!
Allzeit gute Fahrt.
-
Glückwunsch, und ging es ähnlich bei der ersten Fahrt. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit unserer „Blindbestellung“.
-
Und auf der Autobahn betätigt man den linken Blinker und sofort wechselt er die Spur und zieht am LKW vorbei.
Das wundert mich.
Ich hatte das so verstanden dass der Spurwechsel erst im HDA2 drinnen ist.
Im Vision ist aber nur der normale HDA. Erst im Spirit ist der HDA2.