Kia Niro II (ab 2022) Bestell - und Wartesaal - Kia Niro Forum

• Hab gestern mal nachgefragt. Gibt bei meinem nix neues...Keine Hinweise...

Gruß Matthias

NiroEV 2023 Spirit Snow White Pearl volle Hütte, Anhängerkupplung/Schiebedach , bestellt am 27.4. Angeliefert am 18.11. Ausgeliefert 02.12.22

• Wir können jetzt auch mal (Teil-) Erfolg vermelden, 2 unserer Niros sind „gelandet“ und auf dem Weg nach Ingolstadt, von einem fehlt allerdings jede Spur (auch keine KW Angabe mehr).

Alle 3 waren ursprünglich mit LT KW34 angekündigt, hoffe der dritte ist nicht vom Schiff gefallen :D  

Niro EV Vision Mineralblau / Charcoal mit P3&P4

Ehemals EV Vision MJ21

• Wir warten auch auf unseren KIA Niro EV Spirit,

bis dahin fahren wir einen Fiat 500e

den wir bis zum 01.07,2023 geleast haben.

Niro EV "Inspiration" Interstellar Grau, Ledernachb. CCV, Pakete P1 - P5, aber mit Harman/Kardon Premium Soundsystem

bestellt als "Spirit" mit P5+P6 am 30.05.22, zugelassen und abgeholt am 01.09.23

PV-Anlage 8,07 kWp, Speicher 7,6 kWh, Wallbox von DaheimLaden

• Hab gestern mal nachgefragt. Gibt bei meinem nix neues...Keine Hinweise...

Gruß Matthias

Ich vermute mal Du hast 'nen Spirit bestellt...?

2 Mal editiert, zuletzt von uwe767 ()

• Hi

Kia Vertretung in Bietigheim Bissingen hat ebenfalls einen Vorfürwagen

es tut sich was ;)

Das Autozentrum Beilstein in der Nähe von Heilbronn hat auch nen Vorführer. Die Besonderheit: das ist ein Edition 7 ;)

Allerdings mit Navi Paket (also den großen Screens)

Kia Niro EV Vision, Mineralblau mit Paket 3 & 4, kein Vorlauf-Fahrzeug, am 25.05.22 bestellt, genannte Lieferung vsl. KW 42/2022.

Letztes Update vom Händler 22.08.22 07.10.2022 21.12.2022:

Keine FIN, kein Produktionsdatum

Umgestellt aufgrund Kundenstornierung auf Interstellar Grey mit identischer Konfiguration - auf dem Schiff, bereits zugelassen und lt. Händler im Laufe des Januars abholbereit.

Seit 15.01.2023 im Einsatz.

• Ich vermute mal Du hast 'nen Spirit bestellt...?

Ja, Vision gab es damals noch nicht...

Der Verkäufer schätze auf ab Oktober könnte man damit rechnen.

NiroEV 2023 Spirit Snow White Pearl volle Hütte, Anhängerkupplung/Schiebedach , bestellt am 27.4. Angeliefert am 18.11. Ausgeliefert 02.12.22

• Du meinst sicher Inspiration gab es noch nicht. Zu deiner Zeit gab es Edition 7, Vision und Spirit ;)

War schon spät 🙈

• Mitte / Ende nächster Woche werden wir unseren abholen können. Jetzt hängt es nur noch am Brief

Niro EV Vision | Cityscape Green | P3 + P4

Bestellt: 19.04.22

Voraussichtlicher Liefertermin: KW 30 / 2022

Angeliefert beim Händler: 15.08.22

Abholung beim Händler: 25.08.22