Alle Sachen passen in den Frunk
Kia Niro II (ab 2022) Bestell - und Wartesaal - Kia Niro Forum
-
-
Wenn ich es jetzt noch richtig gespeichert habe.. war sehr viel input gestern..
Kabel jetzt Serie.. wurde aber berechnet..
Dafür gibt es den Ziegel kostenlos..
Habe halt den Kopf gerade voll..
Jetzt zum folien Menschen.. dann Räder wechseln auf Ganzjahresreifen.
Und die ganze Technik.. im Auto
-
Hab vielen dank für die ganzen Infos 🙂. Es gibt Kunststoffreiniger die gegen die Spiegelung in der Windschutzscheibe helfen könnten.
-
G.A. Ich versuche nur zu berichten.. was mir gefällt, aufgefallen ist oder nicht gefällt..
Damit all diejenigen einen Eindruck von dem Niro bekommen die auf den Niro warten..
-
Pp507 danke für die Info frage gleich mal den Folierer..
-
Wenn ich es jetzt noch richtig gespeichert habe.. war sehr viel input gestern..
Kabel jetzt Serie.. wurde aber berechnet..
also war der ziegel bei dir auch dabei? denn das habe ich noch immer nicht verstanden ob du nun beide kabel hast. aktuell ist das mode 3 kabel laut preisliste serie und der ziegel optional für 259€ bestellbar. früher war es umgekehrt und das mode 3 kabel kostete optional 269€.
lässt du das ganze auto folieren?
Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug!
-
G.A. Ich versuche nur zu berichten.. was mir gefällt, aufgefallen ist oder nicht gefällt..
Damit all diejenigen einen Eindruck von dem Niro bekommen die auf den Niro warten..
War doch nur ironisch gemeint, deshalb das Smily. Mit mehr oder weniger Spiegelung müssen doch fast alle Autofahrer leben. Hab ich bei meinem aktuellen ID3 auch.
Ich freu mich auf erste Eindrücke von Dir, das steigert die Vorfreude. Und wenn was weniger toll ist, nur her damit. Das perfekte Auto hat es noch nie gegeben, und wird es auch nie geben.
-
Alles gut.. erstmal neue Reifen holen kommen Ganzjahresreifen drauf... und der Folierer macht Vorschläge.. Termin für den Folierer steht schon..
-
Hier noch ein paar Bilder
-
Ohne Räder