Ich bin auch schon ganz neidisch. Das Warten .......🙈 Ist bei deiner Ausstattung auch an der Rücksitzbank eine 230v Steckdose ?
Kia Niro II (ab 2022) Bestell - und Wartesaal - Kia Niro Forum
-
-
-
G.A.
Das Typ 2 Kabel..
-
Pp507 230V Steckdode hat er leider nicht..
-
Moin Moin an alle.. kurzes Fazit nach den ersten 200 km:
Auto läuft top, alles soweit sehr sehr gut. Sehr positiv überrascht, auch andere sagen tolles Auto.
Erst waren wir über die Türtafel unterhalb von den Schaltern irritiert. Diese ist nicht Uni grau sondern grau marmoriert. Sieht aus als wenn man nicht richtig sauber gemacht hat. Sieht man
Nur wenn die Türen geöffnet sind.
Kritikpunkt: auf dem Amaturenbrett oben ist ein Gitter und wenn man bei Sonnlicht fährt spiegelt sich dieses sehr stark in der Scheibe. Wenn man also in diese Richtung schaut muss man aufpassen um nicht etwas zu übersehen.
Gruß Jürgen
-
G.A.
Das Typ 2 Kabel..
Dann bekomme ich zwei. Bei der Bestellung und der Preisliste war eigentlich der Ladeziegel inkludiert. Somit hatte ich es als Zubehör gewählt.
Mal schauen ob mir der Händler nun den Ziegel besorgt...
-
Der Verkäufer sagte etwas davon das das Kabel jetzt in der Serie dabei ist.. vorher dazu bestellt werden musste.. und darum wäre jetzt der ladeziegel für das Steckdosen laden dabei ..
-
Moin Moin an alle.. kurzes Fazit nach den ersten 200 km:
Auto läuft top, alles soweit sehr sehr gut. Sehr positiv überrascht, auch andere sagen tolles Auto.
Erst waren wir über die Türtafel unterhalb von den Schaltern irritiert. Diese ist nicht Uni grau sondern grau marmoriert. Sieht aus als wenn man nicht richtig sauber gemacht hat. Sieht man
Nur wenn die Türen geöffnet sind.
Kritikpunkt: auf dem Amaturenbrett oben ist ein Gitter und wenn man bei Sonnlicht fährt spiegelt sich dieses sehr stark in der Scheibe. Wenn man also in diese Richtung schaut muss man aufpassen um nicht etwas zu übersehen.
Gruß Jürgen
Was, schon Kritik. Sofort Wandlung einleiten. 😂 Aber, hat mittlerweile fast jedes Auto.
-
Hier noch ein Foto von der Spiegelung in der Windschutzscheibe.
-
Der Verkäufer sagte etwas davon das das Kabel jetzt in der Serie dabei ist.. vorher dazu bestellt werden musste.. und darum wäre jetzt der ladeziegel für das Steckdosen laden dabei ..
du meinst bestimmt der ladeziegel ist nicht mehr dabei und jetzt nicht mehr serie?
was macht man nun jedoch mit denen, die das mode 3 kabel extra bestellt haben, da nur der ziegel serie war. muss dazu wie gesagt meinen händler mal fragen