Ich glaub meiner ist angekommen, war heute bei meinem Händler und hab genau mein Auto gesehen. Ich muss den gleich am Montag mal anrufen
Kia Niro II (ab 2022) Bestell - und Wartesaal - Kia Niro Forum
-
-
Mir gefällt das Auto ohne die farblich abgesetzte C-Säule immer besser.
-
-
Mir umgekehrt !! Diese Massive C Saule.. Und wie hier in schwarz ist alles so dunkel. Geschmack sache halt
-
klaus1 , sehr schön. 👏👏
Wann willst Du starten, bzw wie lange braucht der Händler bis zur Übergabe?
Bei dem Grau springen die schwarzen Elemente an Türen und Radhäusern nicht so kräftig ins Auge.
Wie gesagt, morgen rufe ich ihn mal an, dann sehe ich schon ob das meiner ist oder nur ein zufall und noch jemand hat genau das gleiche auto bei meinem Händler bestellt. Halt euch auf dem laufenden.
-
Hallo,
wIhr haben gestern unseren KIA Niro EV als Ablösung für unseren HEV von 2018 bestellt. Konfig siehe Signatur. Jetzt heißt es warten denke wenn er vor den Herbstferien 2023 kommt haben wir Glück
-
Mal schön zu sehen wie es funktioniert. 🙂
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und da isser.. Screenshot_20220809-194340_Gallery.jpg
-
Und noch ein paar Bilder
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.
Da wird man ja ganz neidisch als Spirit Besteller...