Dann ist Kia eh hinterm Zeitplan. Ursprünglich hieß es ja, dass die Hybriden im Juni kämen und die EV im Juli....
Es bleibt spannend...
Dann ist Kia eh hinterm Zeitplan. Ursprünglich hieß es ja, dass die Hybriden im Juni kämen und die EV im Juli....
Es bleibt spannend...
Wenn das der Fall ist, sollte/müßte Dir der Händler eigentlich auch eine FIN nennen können
Könnte er bestimmt, hab aber nicht gefragt.
Er hat mir auf die inzwischen geklärte Frage nach der Konfiguration geantwortet und dann noch schnell nachgesehen und meinte, die Rohkarrosserie wird als fertiggestellt angezeigt mit o.g. Liefertermin für das Auto. Hat mir als Info genügt. Die FIN/VIN hilft mir auch nicht mehr.
Es kommt, wenn es fertig ist 😉
Am Montag konnte man bei meinem noch zukünftig geleasten Gefährt noch nichts sehen.
Diese Woche, ich glaube am Wochenende, soll die Schulung der Verkäufer:innen in Mainz stattfinden. Bin gespannt, was berichtet werden wird.
Interessant. Könnte es sein das bislang nur oder vor allem Vision in Produktion gingen? Dann könnte das daran liegen das einige der Ausstattungsunterschiede nicht auf Lager sind.
Das könnte dann ja böse auf Inspiration durchschlagen.
Am Montag konnte man bei meinem noch zukünftig geleasten Gefährt noch nichts sehen.
Diese Woche, ich glaube am Wochenende, soll die Schulung der Verkäufer:innen in Mainz stattfinden. Bin gespannt, was berichtet werden wird.
und wer schult die Veräufer außerhalb von Mainz?
und wer schult die Veräufer außerhalb von Mainz?
Naja, mit dem 9 Euro Ticket schafft man es ja mittlerweile sehr felxibel nach Mainz...
Laut meinem Händler sollen die ersten neuen Niros (PHEV) ab Anfang Juli ausgeliefert werden.
Ob meiner dabei ist konnte er nicht sagen; ich war der erste der bei ihm den Neuen bestellt hat, nachdem die Produktion des zuvor bestellten in Orange von KIA abgesagt wurde.
Bin mal gespannt wann was kommt.
Cool,
dachte schon, ich bin der Einzige mit PHEV Bestellung.
Weißt Du, ob die Winterräder vom Vorgängermodell auch auf das neue Modell passen?
Sorry für das kurze Offtopic...
Viele Grüße
c-base
Winterräder sollten passen, ist die gleiche Reifen- und Felgengröße.
Der Händler konnte mir nur nicht sagen, ob die Originalfelgen wieder Alus mit Plastikdeckel oder echte schöne alus sind.
Auch die gleiche ET?
Ich denke schon; ich hatte aber nur gefragt ob die alten Felgen passen und darauf eine positive Antwort erhalten.