Mein Wagen ist , laut Händler, seit letzter Woche in Produktion, er dürfte also seine VIN haben...
Wann bestellt?
Mein Wagen ist , laut Händler, seit letzter Woche in Produktion, er dürfte also seine VIN haben...
Wann bestellt?
Mein Wagen ist , laut Händler, seit letzter Woche in Produktion, er dürfte also seine VIN haben. Ich hab allerdings noch nicht nach ihr gefragt.
Das wäre ja mal interessant ob es die bei Dir schon gibt.
Wann hattest Du denn bestellt?
Interessant sind ja die Daten:
Bestelldatum
FIN erhalten
Auslieferungsdatum
Ob es dazwischen Daten gibt, die einem der Verkäufer/Händler mitteilen kann oder möchte ist mir zur Zeit nicht klar, wie z.B.
Fertigstellungsdatum
Verschiffdatum (mit Angabe auf welchem Schiff)
Ankunft in Deutschland
Auslieferungsdatum zum Händler (also wann auf dem Autotransporter oder der Bahn)
Ankunft beim Händler
30. April in Produktion etwa ab 15.6. Das ging eher so zwischen Tür und Angel. Ich wollte mich eigentlich nur versichern was mit meiner Vorbestellung nach Einführung von Inspiration passiert.
Da teilte er mir mit das mich das sowieso nicht betrifft, da der Wagen schon in Produktion ist.
Ob es dazwischen Daten gibt, die einem der Verkäufer/Händler mitteilen kann oder möchte ist mir zur Zeit nicht klar, wie z.B.
FertigstellungsdatumVerschiffdatum (mit Angabe auf welchem Schiff)
Ankunft in Deutschland
Auslieferungsdatum zum Händler....
Kann meiner z.B. leider nicht....
...Ich wollte mich eigentlich nur versichern was mit meiner Vorbestellung nach Einführung von Inspiration passiert...
Siehe #153
Ich weiß. Ich hatte das Statrment auch gelesen, zwei Tage nachdem ich meine Antwort bekommen hatte.
Unserer ist in Produktion, soll August/September kommen (immer unter Vorbehalt natürlich).
Bestellt haben wir 19.04.
Unserer ist in Produktion,
Wenn das der Fall ist, sollte/müßte Dir der Händler eigentlich auch eine FIN nennen können
Schon seltsam in welcher Reihenfolge Kia Bestellungen abarbeitet....🤔
Laut meinem Händler sollen die ersten neuen Niros (PHEV) ab Anfang Juli ausgeliefert werden.
Ob meiner dabei ist konnte er nicht sagen; ich war der erste der bei ihm den Neuen bestellt hat, nachdem die Produktion des zuvor bestellten in Orange von KIA abgesagt wurde.
Bin mal gespannt wann was kommt.