Herzlichen Glückwunsch, niroslav! Viel Freude mit Deinem neuen Niro!
Hast du dich schon für ein Ganzjahres-Reifenmodell entschieden und nimmst Du die "Kia-AHK" oder eine aus dem Zubehör?
Herzlichen Glückwunsch, niroslav! Viel Freude mit Deinem neuen Niro!
Hast du dich schon für ein Ganzjahres-Reifenmodell entschieden und nimmst Du die "Kia-AHK" oder eine aus dem Zubehör?
Ich lasse Goodyear Ganzjahresreifen aufziehen, Händler nimmt die Original Conti - Sommerreifen zurück.
Hatte ich auch schon auf meinen PHEV - war zufrieden - Conti - sehr teuer -
AHK gibt es im Zubehörhandel leider noch nicht.
Hallo
Gar nich bestellt.
Google, Telefon.
Händler gefunden.
Sofort verfügbar.
Hab ihn. Niro Plugin.
schöne Farbe!!
viel Spaß damit
Da hast Du einen kundenorientierten Händler! Mein Händler (Großraum Nürnberg) würde mir zwar GJR verkaufen, die Sommerreifen aber nicht in Zahlung nehmen.
Geht mir ähnlich. Da ich ja auf 18 Zoll Ganzjahresreifen umrüsten will, hab ich meinen Händler gefragt, ob er die komplette 17 Zoll Felgen/Reifenkombination nicht ankaufen möchte. Kein Interesse.
Danke
Jep
so ging es mir auch
Die einfachste Lösung wäre natürlich, wenn Kia unsere Niros gegen einen geringen Aufpreis gleich mit den Wunschreifen und -felgen liefern würde. Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum die das nicht ab Werk anbieten.
@G.A.: Für Deine Kia-Felgen wirst Du bestimmt einen Liebhaber finden, nur bei den Standard-Sommerreifen gibt es leider ein Überangebot.
wer soll die Felgen kaufen? Die passen nur auf einen Niro 2! Sowas geht nicht gut weg.