Kia Niro II (ab 2022) Bestell - und Wartesaal - Kia Niro Forum

  • HDA2 scheint dabei zu sein (überholt auf der AB selbständig, hält die Spur plus diverser Quer, Totwinkel etc. assistenten)

    statt ladeziegel Typ 2Kabel, ist aber für mich besser als der Ziegel.

    V2L Adapter wurde wohl vergessen, habe ich aber schon beim Händler gemeldet.

    Kia Niro-EV Spirit, Schneeweiß, AHK.

    bestellt am 19.04.22

    ausgeliefert am 21.12.22

  • HDA2 scheint dabei zu sein (überholt auf der AB selbständig, hält die Spur plus diverser Quer, Totwinkel etc. assistenten)

    statt ladeziegel Typ 2Kabel, ist aber für mich besser als der Ziegel.

    V2L Adapter wurde wohl vergessen, habe ich aber schon beim Händler gemeldet.

    Ich habe für das Typ 2 halt extra bezahlt, deswegen hätte ich den Ziegel schon gerne.


    Ich berichte hier dann.


    VG

  • Ich hätte den Ziegel auch gerne, damit ich zuhause Laden kann, bis meine WallBox installiert ist.

    Ich bin mal gespannt.

    Bestellt am 04.05.22: Kia Niro EV Spirit, Schneeweiß / zugelassen am 21.12.22 / Abholung Januar 23


  • Hallo zusammen,


    Mein Spirit ohne alle Packete habe ich vor 3 Tagen abgeholt wie bestellt, extras des Inspiration konnte ich bisher nicht finden.

    Harman Kardon, Alu Leisten Einstieg, Alu Pedale Elektrische klappe /Sitze, gepäcknetz etc. vorhanden.

    Nicht vorhanden ist Sitzbelüftung, Head Up, Relax Sitz beifahrer.

    Nabend ihr beiden. Habe mir erlaubt die Tabelle bezüglich eurer Informationen anzupassen. Bei kimswelt habe ich die Auslieferung entsprechend schon vermerkt und bei Fockx die Änderung der Farbe.

    Niro EV Vision in Snow white pearl, P3+P4

  • So heute wieder 10 neue Spirits/inspiration mit sofort verfügbar bei mobile inseriert.


    Wir ärgern uns echt, wenn unser Anfang Januar kommen sollte wegen der bafa prämie. Aber der händler kann absolut nichts sagen zur Lieferung.

    Niro EV Spirit Interstellar Grau Metallic, Vollausstattung

    bestellt am 09.05.2022

  • So heute wieder 10 neue Spirits/inspiration mit sofort verfügbar bei mobile inseriert.

    Ich beobachte mobile auch schon eine ganze Zeit, da ich mich extrem ärgere das Niros angeboten werden, es aber keine Infos bzgl. unseren sehr frühzeitig bestellten Niro EV gibt.

    Welche 10 neuen Niros meinst Du die seit gestern neu eingestellt worden sind (Händler)?

    Kia Niro EV Spirit am 22.4.22 bestellt - Stahlgrau/Charcoal P5/P6/P7 - Kostenneutral storniert am 15.01.23 - Bestätigt am 16.01.23

    Smart #1 Brabus in Meta Black Metallic am 26.01.23 bestellt. seit dem 06.05.23 im Einsatz.

  • Er meint wohl die von Brüggemann und torino..

    Brüggemann hatte einen Fehler beim Preis Spirit für 39300€ jetzt 42000€ deshalb Aufträge storniert und frei zum Verkauf

    Vision 8/22 Installar grau P3 / P4 .. geht am 10.02.23 dafür Spirit Installar grau 12/22