Was ist der Preis für Umstellung auf Top-Ausstattung?
Nur der ursprüngliche Mehrpreis oder inkl. der ausstattungsunabhängigen Preiserhöhung vom Juni?
Nur der ursprüngliche Mehrpreis oder inkl. der ausstattungsunabhängigen Preiserhöhung vom Juni?
Also unser Spirit wir dieses Jahr nicht mehr kommen. Laut Auskunft vom Händler vor zwei Wochen ist noch nicht Mal eine Produktionsnummer im System.
Also ade Förderungen für 2023.
Jep hab die selbe Info bekommen
6200 Euro Zuzahlung.
Bin am Überlegen ob ich das jetzt aussitze
Also eher mit Preiserhöhung. Puh... Ich finde der Händler bzw. Kia könnte hier ein entgegenkommenderes Angebot machen. Betonung auf KÖNNTE
Jep hab die selbe Info bekommen
Wir haben ja auch fast das gleiche Auto bestellt.
Für den Preis bekomme ich aber auch einen moderneren Ionic 5.
Und der hat 800 v Technik.
Keiner garantiert mir dass auch bei Umbestellung das Auto in den nächsten Monaten kommt.
Für den Preis bekomme ich aber auch einen moderneren Ionic 5.
Und der hat 800 v Technik.
Keiner garantiert mir dass auch bei Umbestellung das Auto in den nächsten Monaten kommt.
Oder auch interessant der Smart#1. Da soll im Mai /Juni die Auslieferung starten.
Komische Firmenpolitik, nicht nur bei Kia.
Hallo zusammen, ich habe heute unterschrieben. Es wird ein Niro EV Inspiration in Interstellar Grau mit P1-P5 + AHK. Das Autohaus hat pauschal eine Lieferzeit von 12 Monaten angegeben, da es seitens Kia keine Informationen geben soll.
Ich hoffe dass es bis August da ist, da dann mein jetziges Fahrzeug abgegeben werden muss...
Grüße
Die bis zu 12 Monate stehen und standen im letzten Jahr immer dabei.
Real ist das dann Zufall.
Edition 7 wurden bisher wohl gar keine ausgeliefert, egal wann bestellt. Vom Vision bereits viele im Mai bestellten etc..
In meinem Vertrag von November steht Lieferzeit mindestens 7 Monate.