Der neue e-Niro mit mehr Details (Video von nextmove):
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Max. Ladeleistung bleibt bei 74kW (dass sie sich das trauen...), besonders spannend finde ich aber, dass der Akku nun vorkonditionieren kann. Außerdem darf er nun Anhänger ziehen und kann vehicle-to-load; schön bei der Preisklasse.
Denkt ihr, der Vorgänger e-Niro erhält per Software-Update ebenfalls eine schnellere Ladekurve (fast 10min schneller soll er von 10 auf 80% laden) und vor allem die Vorkonditionierung, oder sollten wir per Service-Anfragen Druck machen?
Edit: Sehe gerade dass es einen extra Thread gibt, sorry fürs neue Thema erstellen.