Neues von der Update Site
-
- Alle
- Gerd_NL
-
-
Hallo ich meine dazu im IONIQ Forum was gelesen zu haben. Es betrifft alle Connected Navis… sprich die mit Mobilfunkmodem, die „online“ gerechneten Routen werden nun wohl anders berechnet… ob die Routinglösungen besser sein werden???
-
lol, was lässt "Änderung der Navigationsberechnung für Connected Routing" wohl anderes vermuten
-
Ich lasse dieses Mal das Update Ende Mai von meiner Werkstatt durchführen, habe dann die jährliche Wartung mit Erneuerung von K.I.W. usw.
Meine Werkstatt hat gefragt, ob sie das Update durchführen sollen ... warum nicht? Vielleicht können sie damit gegen Kia ja auch zeigen, dass sie aktiv sind ...
-
Nur zur info: die Karten sind nach wie vor Stand Nov 2021
-
Hallo,
vielleicht auch was Neues? Habe die Tage die Updatedaten für Eniro MJ22 Gen. W5 überspielt und lese da auf einmal was von OTA!
Hänge mal ein Screenshut an. Vllt. weiß ja jemand was das auf sich hat?
-
Neu: Std Gen 5W -> 5. Apr. 2022
Kabelloses Update für Niro MJ2022 ...
-
während im Nov 21 die Updates für e-Niro 20 und 22 noch nahezu identisch waren (deshalb war wohl auch ein "falsches" Update möglich) driftend die Updates aktuell stark auseinander. ZB sind die Kartendaten für 22 erheblich größer als für 20. Das weist wohl darauf hin, dass sich da was getan hat.
Wenn OTA einzieht, dann wäre zu hoffen, dass da nicht wirklich alle 37GB per 4G/5G übertragen werden müssen. Welch Bandbreiten Verschwendung! -
Bei mir E-Soul MY19 bleibt es bei der Februar-Version. Nix Neues.
-
e-Niro 20 auch