1.) hat er
2.) einsteigen, losfahren, Tempomat aktivieren ,
(welche Pakete hast du?)
Woher weisst Du das denn? In meinen Bestellunterlagen ist der Stauassistent klar aufgeführt und in der Bedienungsanleitung taucht der Begriff überhaupt nicht auf! Hast Du eine andere Bedienungsanleitung? Es geht hier ja um teilautonomes Fahren und da erwarte ich schon ein paar Informationen mehr in einer Bedienungsanleitung. Ich weiss auch nicht, ob ich dem Auto vertrauen kann, wenn ich bei z.B. 50 km/h um ne Kurve fahre und hoffen muss, dass es auch entsprechend lenkt? Muss ich das ausprobieren? Bekomme ich Warnhinweise, wenn es nicht klappt? Je mehr ich die Bedienungsanleitung lese um so mehr ärgere ich mich über diese wenig benutzer- und kundenorientierte Darstellung, von Abkürzungen, die nirgendwo erläutert werden, über nicht konsistente Verwendung von Begriffen. Dann sind Bilder und vor allen Dingen Bilder von Tasten und Bedienelementen oft so klein und unscharf abgebildet, dass ich da trotz Brille nichts mit anfangen kann. Na, ja, ich werde das Auto am Dienstag 1.3. abholen und versuchen, mich da vorsichtig reinzuarbeiten und mir vor allen Dingen ein einfaches Benutzerkonzept für meine Frau ausdenken. So nach dem Motto von e-laun: Einseigen und Losfahren. Und auf Auto-Hold stellen. @gemestu: Danke für den Tipp, werde mir den Link mal genauer anschauen, leider habe ich auf den ersten Blick nichts zum Stauassistenten gefunden.