Aha, also ei mir habe ich auch Split Screen eingestellt. Da ist aber keine Möglichkeit Klima zu aktivieren.
Ich habe da z.b. PHEV, Radio/Medien, Uhr, Kompass, Wetter…
Wo sollte ich das einstellen können?
Aha, also ei mir habe ich auch Split Screen eingestellt. Da ist aber keine Möglichkeit Klima zu aktivieren.
Ich habe da z.b. PHEV, Radio/Medien, Uhr, Kompass, Wetter…
Wo sollte ich das einstellen können?
in irgendeinem Untermenü kann man einstellen, was da rechts alles angezeigt werden soll
in irgendeinem Untermenü kann man einstellen, was da rechts alles angezeigt werden soll
Ja genau, die Auswahl wird angezeigt wenn ich Split Screen aktiviere.
Bei der Auswahl kann ich aber nicht, Klima auswählen.
Ja.. E-laun meint damit, dass es ein Menü gibt wo du einstellen kannst, was in den Kacheln angezeigt wird. In diesem Menü musst du Klima anhaken.
Ja.. E-laun meint damit, dass es ein Menü gibt wo du einstellen kannst, was in den Kacheln angezeigt wird. In diesem Menü musst du Klima anhaken.
Ja, das habe ich schon so verstanden….dieses Menü erscheint wenn ich Splitscreen aktiviere.
Dann kann ich verschiedene Anzeigen anhaken. Leider ist dort aber keine Klima Option.
Bei mir leider das gleiche, dann geht es halt nur wenn man den Splitscreen (temporär) abschaltet...
ich habe es extra bei mir vorgestern nochmal gecheckt. Während der Fahrt ging es. Da hatte ich Radio als Kachel. Hab aber kein Photo gemacht weil ich ja gefahren bin...
Gestern abend im Stand ging es nicht ???
sch.... digitale Welt!
Ihr meint sicher das hier?
nö, das da oben:
Unbenannt.jpg
ich muss aber gestehen, dass es nicht immer da ist und ich nicht wirklich weiß, wie ich es (de) aktiviere...