45MB sind 360Mbit. Das ist für eine 1Gbit Leitung schon ganz schön fett.
Mein 500Mbit im Geschäft hat mir heute ca 100Mbit für den Download spendiert
Neue Updates sind da! 220211 ab MJ20 ....
-
- Alle
- Gerd_NL
-
-
Update durchgeführt ohne Probleme ... alles funktioniert, nichts ist verschwunden, habe aber nicht alles geprüft, nur die für mich wichtigen Einstellungen.
-
Update durchgeführt ohne Probleme ... alles funktioniert, nichts ist verschwunden, habe aber nicht alles geprüft, nur die für mich wichtigen Einstellungen.
Was hat sich denn jetzt eigentlich geaendert?
Ach ja: Wie auch beim letztem Update funktionierte die App bei mir erstmal wieder gar nicht («Service nicht erreichbar» oder so) - das hat sich allerdings nach 30-60 Minuten Fahrt wieder eingespielt.
Kann es sein, dass das Auto erstmal die neue Softwareversion an den KIA-Server weiteemelden muss? -
So direkt sichtbar hat sich für mich nichts geändert, ist doch Prima, dass alles noch so funktioniert. Heute Nachmittag hatte ich auch Serverprobleme bei KIA Connect, am Abend ist jetzt alles wieder ok, musste mich zwar wieder mit Email und PW anmelden, kann aber auch an den verschiedenen nicht zustandegekommenen Vorversuchen gelegen haben.
Fazit: Update getan und nun erst einmal Ruhe für die nächsten Wochen ...
-
aktuell gibt es anscheinend wieder Serverprobleme. Heute war fast keine Kommunikation möglich. Nur ab und zu hatte ich Verkehrsdaten.
War gestern vor dem Update auch so, danach OK. Auch heute früh war es OK.
Scheint immer nachmittags Probleme zu geben.
Ach ja: Änderungen in der FW habe ich bislang keine bemerkt. -
Na ja, wenn so ein Update bekannt wird, ist ja ein großer Teil User in Europa wohl am Werk und wenn die dann alle KIA Connect testen???
-
jou... nun geht auch wieder mein fahrstatistik...
Dieses Update war wohl nur für mich gestrickt worden..
??
-
nun geht auch wieder mein fahrstatistik...
Hallo Karlo, wie kommt man in die Fahrstatistik?
Dank und Gruß
Gerd
-
Damit sind meine Fahrten und die Energiestatistik gemeint.... in der app. Die gingen bei mir seit Mitte Dezember nicht mehr. Der connect Service hatte mir versprochen, dass es nach diesem jetzigen Update wieder funzt, und der Fehler bekannt wäre.
Und er hat tatsächlich Wort gehalten.
-
Wenn ich Dich recht verstehe: In der KIA Connect - App.
Vielen Dank, muß ich doch nach dem Update mal nachsehen.
Gruß
Gerd