Nachtrag: Auf einem anderen Handy hab ich noch die rote UVO, die geht auch nicht.
Also egal, welches Handy, ob Internet zu Hause (WLAN) oder Mobildaten, egal ob KIA Connect oder UVO.
KIA Server kaputt?
Nachtrag: Auf einem anderen Handy hab ich noch die rote UVO, die geht auch nicht.
Also egal, welches Handy, ob Internet zu Hause (WLAN) oder Mobildaten, egal ob KIA Connect oder UVO.
KIA Server kaputt?
Bei mir auch keine Funktion
Scheint der oberste Server zu sein
Bei mir das gleiche
Hier in NL auch Störung, musste mich neu anmelden, seit 18:35 habe ich wieder Verbindung zum Auto und kann den Status abrufen ..
Bei mir geht es jetzt auch wieder
Gelöscht
Sehr geehrter Herr "est58"
Wir entschuldigen uns für die
Unannehmlichkeiten.
Gestern Nachmittag zwischen 3:30 und 5:30 gab es für eine Weile ein Problem mit dem Server, das die Verbindung zur App beeinträchtigte.
Jetzt war das Problem behoben.
Bitte versuchen Sie es erneut, die App funktioniert jetzt einwandfrei.
Bitte teilen Sie uns mit, ob
wir Ihnen weiter behilflich sein können.
Mit freundlichen Grüßen,
Kia Connect
Kia Connect GmbH, Theodor-Heuss-Allee 11, 60486 Frankfurt am Main, Germany
Danach wurde bei mir ein neuer Login nötig.
Bei mir musste ich in der roten UVO die Sprache neu einstellen, die schwarze KIA Connect war unverändert.