Danke für den Tipp
Das hatte ich jedoch schon probiert. Half nichts.
Hatte es bei dir funktioniert?
Ich habe übrigens die neueste Navisoftware am Wagen und hatte das Problem mit älteren Versionen bisher noch nie.
mfg
Danke für den Tipp
Das hatte ich jedoch schon probiert. Half nichts.
Hatte es bei dir funktioniert?
Ich habe übrigens die neueste Navisoftware am Wagen und hatte das Problem mit älteren Versionen bisher noch nie.
mfg
... hat bei mir auch nicht funktioniert. Habe auch die neue Software drauf,...aber mit dem e niro meiner Tochter ist die komplette Funktionalität gegeben. Ich vermute, dass einige Navigeräte wohl ei Problem haben, und ein Update benötigen.
Danke für die Auskunft
Muss schon sagen, dass ich schön langsam enttäuscht vom Niro bin.
Das Auto hatte mir vor ca. 1 Jahr gute 60 K in Österreich gekostet mit meiner Ausstattung und dann sowas.
Finde ich eher peinlich.
Naja mal schauen was Kia antwortet.
mfg
worum gehts jetzt hier eigentlich??
was kann das Forum für die Besteuerung in AT?
Hast recht
Österreich halt xD
Statusupdate
Nach einer 200 KM durchgehenden Fahrt funktionierte es auf einmal wieder.
Ob dies aufgrund meiner multiplen Mails an Kia gelegen hatte oder weil es einfach wieder ging weis ich nicht, da ich bisher kein Feedback von Kia bekam.
ein Problem könnte natürlich sein, dass du evtl in AT wohnst??
Das solltest du dann besser kennzeichnen.
Für AT gilt folgender Link: https://connect.kia.com/at/customer-support/contact-form/
Das hier ist nunmal ein DE Forum und manches ist dann doch länderspezifisch.
OK, vielen Dank für die Auskunft
Bei mir startet heute nachmittag die KIA Connect APP nicht.
Fehlermeldung:
Fehler, bitte erneut versuchen.
Bitte kontaktieren Sie ihren Service Partner, wenn
das Problem weiterhin besteht.
Bei wem noch???
Bei mir genauso (gleiche Meldung).