Heute war zum 2. Mal in einer Woche die Batterie leer. Auto hat tagsüber während der Arbeit gestanden.
Morgen ist der Werkstatt-Termin, hoffe es gibt eine Lösung. Nicht das man sich nirgends mehr hintrauen kann...
![](https://www.niro-forum.de/images/avatars/fd/1351-fd68bc0f9ebf6ff94c2e2dff76ede218452fc06f.jpeg)
Technische Probleme, Starterbatterie
-
- HEV
- smax100
-
-
ich drücke dir die Daumen und bin sehr gespannt
-
Da bin auch mal gespannt ob deine Werkstatt was findet. Drück die Daumen! Glücklicherweise bin ich bisher von diesem Phänomen verschont geblieben.
Gruß
MY-Niro -
Ist denn schon bekannt, ob es eine bestimmte Niro Konfiguration betrifft? Welche Ausstattung haben die Problem Niros?
-
Vielleicht (und hoffentlich) hängt es auch nur an der Starterbatterie einer bestimmten Charge
Ist doch ungewöhnlich, dass (glücklicherweise) nur einige wenige dieses Problem haben
-
In einem anderen ausländischen Forum schrieb mal jemand, das es evtl. das Radio wäre, das nicht richtig in den Standbybetrieb geht.
-
Hier wird auch über das Batterieproblem diskutiert!
-
Gibt's auch noch einen Übersetzer Niederländisch-Deutsch dazu oder hab ich was in den Einstellungen übersehen?? Im südkoreanischen Forum wird das bestimmt auch diskutiert...bringt uns aber auch nix
Sorry, nicht so gemeint
-
google bietet das, aber es wird dadurch auch nicht wirklich verständlich.
Da wäre Koreanisch noch einfacher -
der TE hat jedenfalls ebenfalls die Keyless Funktion. Ich tippe hier auf den gemeinsamen Nenner. Vielleicht schläft das Zugangsmodul nicht ein, oder wird permanent geweckt. Eine Ruhestromprüfung wäre interessant. Eigentlich werden durch Unterspannung aber auch Fehler abgelegt.