auweia.....Hattest du die Frage gelesen?
Technische Probleme, Starterbatterie
-
- HEV
- smax100
-
-
Ich dachte, das aktuelle Modelljahr hat keine Bleibatterie mehr?
-
erst lesen, dann .....
Und bitte eine Signatur anlegen.Es nervt, auf Fragen einzugehen, die mangels Fakten nur in die Irre führen
-
Wie ??? Das ich eine Batterie habe?
Das du einen PHEV hast!
Nicht jeder sieht auf deinem Profilbild die schönen blauen Streifen an der Schürze und weiß dann auch gleich was du fährst. -
Habe es mal erweitert.
ich hoffe es fehlt nicht noch was. -
Will mal einen Status abgeben.
Wie war das denn bei Euch, die mit der Batterie ein Problem hatte. Im Moment kam es bei mir nicht mehr vor.
Habe weder extra nachgeladen, noch bin ich anders oder mehr gefahren.Die Batterie zeigt nun keine Schwäche mehr. Ich habe vorsichtshalber einen Poweraccu im Kofferraum, falls ich noch mal überrascht werde.
Aber so läuft alles wieder normal ab.Hm, Mal abwarten.
-
Ich würde den Powerakku nicht im Kofferraum packen. Im Falle stromlosen Niro geht die Kofferaumklappe nicht auf.
-
Doch , von innen !
-
Doch , von innen !
so habe oder hatte ich es auch gedacht. Bislang brauchte ich ihn aber noch nicht. Scheint alles i.O. zu sein.
-
Ich hatte es auch nur einmal. Und da bin ich mir nicht mal sicher ob ich nicht selber dran Schuld war. (nicht abgeschlossen!? )
Meiner hatte zwar den betroffenen PCB-Block und wurde auch getauscht, aber verrückt hatte mich das nicht gemacht.
Mit Starthilfeakku im Kofferraum ist doch alles Gut.Aber mach schon mal eine „Trockenübung“ Kofferraum von innen öffnen bei geschlossenem Rollo.
Das ist für Leute mit schlechtem BMI nämlich nicht so einfach!
Glaub mir.