Ich will's ja nicht deaktiviert haben!
Mir war nur nicht aufgefallen das nach fahren mit Standlicht es nach der Verzögerung normal aus geht, aber wenn ich erst die Zündung aus mache und dann nochmal auf Standlicht schalte es an bleibt. Hab mir darüber keinen Kopf gemacht.
Ich kam noch nie in die Ver/Gelegenheit meine Autos mit Standlicht abstellen zu müssen.
Technische Probleme, Starterbatterie
-
- HEV
- smax100
-
-
Tipp: Wenn du nach dem abschließen nochmal auf abschließen drückst, schaltet sich das Coming-Home-Licht sofort aus.
Wieder was gelernt, Danke.
Sensationell hier!Da der Niro keine doppelte Verriegelung (wie mein Mazda hatte) besitzt, brauch ich immer nur einmal drücken und da war mir das noch nicht aufgefallen.
-
-
Das ist den Werkstätten schon länger bekannt und sie wissen auch, was zu tun ist
Aber so für den user zum zeigen war das gut von laun -
immerhin ist es jetzt eine campaign. Vorher war es nur eine WS Info.
-
Hallo
Bei mir hat auch die leere Batterie zugeschlagen... Heute Nacht hupte? das Auto, bzw. Gibt wiederkehrende ein Geräusch aus dem Motorraum...
Kam zum Auto: Vollkommen entriegelt! Kein Licht garnix...
Erstmal Hotline angerufen sie wollen jemanden zur Starthilfe schicken.
Kann mich daran erinnern gestern kurz im Auto wegen Navi Programmierung gewesen zu sein. Er lief kurz, danach normal ausgeschaltet und verriegelt... Sprich Spiegel klappen an.
Mal gleich sehen was los ist... -
Hallo ja der ADAC war schnell vor Ort. Seinen 12V Starter ausgepackt und die Alarmanlage ging an. Auto war danach sofort startbereit 30 min noch gefahren... Auto erstmal wieder ganz normal abgestellt... keine Warnung 12V Batterie leer oder defekt......
mal sehen sicherheitshalber kaufe ich mir einen 12V Powerbank Starter und mal ggf. die nächsten Tage kurz zum Freundlichen... -
Hab heute nen ersten Versuch mit dem Starter Akku gemacht.
Hat denn schon jemand über den Zigarettenanzünder das Fahrzeug starten können?
-
wird wohl nicht gehen, da der erst gekoppelt wird, wenn die Zündung an ist
-
wird wohl nicht gehen, da der erst gekoppelt wird, wenn die Zündung an ist
Das ist Käse.
Einfacher wäre der Weg über den Anzünder.