Congratulations to the success!
I took the liberty to enhance your excellent HTC ONE (M8) picture so we all can see where you connected the ground cable - hope you don´t mind!
Congratulations to the success!
I took the liberty to enhance your excellent HTC ONE (M8) picture so we all can see where you connected the ground cable - hope you don´t mind!
Hi @fullkoll,
gut gemacht.
Hatte es auch schon etwas bearbeitet ,mir aber gedacht, wen es interessiert schaut sich das in der Galerieansicht an.
Aber, das HTC ONE M8 ist ein/mein Handy - und nicht diese Powerbank auf dem Bild !
Das Teil kann ich nur empfehlen, auch wer keine Starthilfe benötigt.
Schon die LED mit Blink- und SOSfunktion ist super. Und laden von zwei Geräten gleichzeitig ist auch möglich.
Gruß Thomas
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Aber, das HTC ONE M8 ist ein/mein Handy - und nicht diese Powerbank auf dem Bild !
Yes I know about the HTC ONE M8 - I tried it, when it was released (2014?) since I was told it was one of the best mobile cameras - and I was impressed!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich bekomme langsam Angst das es mich auch mal erwischt. Mein Niro steht in der Garage, über der Motorhaube hängen Fahrräder, so daß ich sie nicht öffnen kann. Kann man ohne starten das Getriebe auf N stellen und das Auto dann aus der Garage raus ziehen ? Sonst wüsste ich nicht was ich machen könnte.
Eigentlich hat jedes Fahrzeug eine Getriebenotentriegelung
Der kleine Blindstopfen links oben neben der Schaltkulisse ist die Notentriegelung.
Ja danke. Steht auch so in der Betriebsanleitung.
Yes I know about the HTC ONE M8 - I tried it, when it was released (2014?) since I was told it was one of the best mobile cameras - and I was impressed!
Now I understand it !
Thank you.
Am 16.05. soll das HTC 11 (Ocean....) heraus kommen, mal schauen wie die Werte sind. Wäre was für mich.
Gruß Thomas
Heute war es wieder mal so weit. "rien ne va plus". Kein Blitzen, Blinken, Spiegelklappen, nichts, null. Ich Konnte mit dem Schlüssel die Fahrertür öffnen und die Motorhaube entriegeln. Also, Kia - hotline angerufen, knapp drei Stunden auf den ADAC warten, dann einen "Elektroschock" auf die Hilfsbatterie und alles war wieder wie gewohnt.
Noch schnell, um 12:55 Uhr, zum Händler und zum zweiten Mal Beschwerde eingelegt. Diesmal hieß es: "Problem bekannt!". Ein Bauteil muss gewechselt werden.
Ich habe mir verkniffen es anzumerken, dass es anständig gewesen wäre, ein solches Bauteil für mich zu bestellen, um es zu ersetzen. Der Werkstatt war ja bekannt, dass ein solches Problem bei meinem Fahrzeug vorliegt.
O. K., ist vielleicht im System des Händlers/Werkstatt so nicht vorgesehen. Das nehme ich so hin.
Ich musste dennoch schmunzeln, als hätte ich es nicht anders erwartet, es gibt einen Lieferengpass bei diesem Bauteil. Es wurde bestellt und ich wurde auf Wartezeit hingewiesen. Ist nachvollziehbar, macht es aber nicht besser.
Ich möchte anmerken, dass so etwas passieren kann und ich keine Schuldzuweisungen aussprechen möchte.
Ich würde mich freuen, wenn ich das Austauschbauteil vor dem dritten "Niederschlag" erhalte und bedanke mich bei den geneigten Lesern für die Aufmerksamkeit.
Ach, eine Sache noch. Wie der Zufall es will, kam der selbe ADAC-Mitarbeiter wie beim ersten Mal. In Berlin schon ein echter Zufall. Es war ein freundliches Zusammentreffen und ein weiterer Erfahrungsaustausch. Keine Ahnung, wie die anderen ADAC-Helfer so drauf sind. Aber der Mann versteht sein Handwerk, ist sehr zuvorkommend, und hat meinen höchsten Respekt.
Serviceaktionen werden immer im Bedarfsfall durchgeführt. Nicht bei jedem Fahrzeug mit einem Modul bestimmter Baureihe muss ein Fehler eintreten. Anders ist es bei Rückrufen, zu denen bei bekannten Defekten oder Gefahrenstellen der Kunde in die Werkstatt gezwungen wird.