Der Niro zeigt doch bei eingeschalteter Zündung bzw. laufendem Motoran, sollte eine Tür nicht richtig geschlossen sein, oder?? Das sollte er dann doch auch bei offener Heckklappe erkennen?! Bringt natürlich nur was, wenn man nach dem Abstellen des Fahrzeugs die Heckklappe nicht mehr öffnet
Technische Probleme, Starterbatterie
-
- HEV
- smax100
-
-
Es gibt ein update für die leere Batterie.
-
gibt's dazu nähere Infos ??
-
Gibt es das Update wegen der Batterieprobleme für alle Niros ?
Ich habe bisher keine Probleme. Da ich aber das Auto täglich brauche, kann ich eine leere Batterie nicht gebrauchen.
Wird man angeschrieben oder betrifft es nur eine bestimmte Reihe ? -
Was genau meinst du?
Man bringt das Auto hin und lässt ein update aufspielenIch weiß was du meinst... weiß nicht was es ist, weiß nur, dass es ein update für die Fahrzeuge gibt, die davon betroffen sind.
-
Eben die Ursache würde mich interessieren und gibt's ne genaue Bezeichnung für das Update? Z.b Service Update xy3/96.8 oder so was?
-
Was genau meinst du?
Man bringt das Auto hin und lässt ein update aufspielenIch weiß was du meinst... weiß nicht was es ist, weiß nur, dass es ein update für die Fahrzeuge gibt, die davon betroffen sind.
auf kia-***... sehe ich es nicht??
-
Also @wuermchen3, wenn du etwas von einem Update schreibst solltest du uns Details liefern! Alleine die Aussage bringt den Betroffen wenig zumal es nirgens dazu Infos gibt! Also bitte Aufklären und weitere Infos liefern!
-
Ich habe nur gesehen, dass es dafür ein update gibt.
Müsste morgen im Kia-System schauen was es genau ist.
ich habe nicht alle updates im Kopf und schon mal gar nicht um 23.00 Uhr -
das ist logisch und ok, dann bis morgen