e Niro im Vergleichstest bei VOX

• Leider wurde die Stabilität bei Seitenwind nicht getestet, das hätte mich im Vergleich mit den anderen Probanden sehr interessiert.

Nach meinem Empfinden ist da der Niro leider sehr anfällig.

Ansonsten wurde mein guter Eindruck im Test vollkommen bestätigt.

• Dankeschön.

Haben wir doch alles richtig gemacht, uns einen e-Niro zugelegt zu haben. (bis auf die Ladeleistung)

:)

wir hatten vorher einen Mazda MX30 da hätte man die Ladeleistung bemängeln können, für mich ist die beim e-Niro ok, haben allerdings bei gefahrenen 10.000 km erst zweimal DC geladen, war immer so bei 70 - 75 kW :thumbup:

e-Niro Spirit 64kWh / MY2020

Grau Metallic / AHK

PV-Anlage (13,6 kWp alle Himmelsrichtungen & 26 kWh Speicher)

Solarthermie (6 Kollektoren Südseite) & 1.000 l Pufferspeicher)

Einmal editiert, zuletzt von sau_hund ()

• ich verkaufe ein h

seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

• ich verkaufe ein h

leider habe ich eben selbst ein h verkauft weil es nicht mehr benötigt wird :thumbup:

e-Niro Spirit 64kWh / MY2020

Grau Metallic / AHK

PV-Anlage (13,6 kWp alle Himmelsrichtungen & 26 kWh Speicher)

Solarthermie (6 Kollektoren Südseite) & 1.000 l Pufferspeicher)

• Zur Systematik der h-Schreibung

Die h-Schreibung ist verrufen. Sie gilt als schwierig und schwer vermittelbar. Dabei lässt sie sich mit nur 3 Regeln systematisch erklären. Die 3 Regeln und wie die h-Schreibung Schritt für Schritt erfolgreich erarbeitet wird, sehen Sie im aktuellen Video mit Klaus Kuhn.

Aber wer kauft denn ein H. Und welches H lässt sich das gefallen. Muss wohl ein stummes H gewesen sein.

2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: unverschuldeter Unfall am 20.März 24 - wirtschaftlicher Totalschaden

2024 e-niro Spirit 64kwh, Glasdach, WP, AHK, Komplettausstattung, EZ.2022

Einmal editiert, zuletzt von Dieselsparer ()