Die Frage stellt sich nicht weil Kia es verlangt sondern weil es so ist. Warum sollte Kia dann eine Ausnahme machen.
Das bringt das System Plug in einfach mit sich und lässt sich nicht umgehen.
Die Frage stellt sich nicht weil Kia es verlangt sondern weil es so ist. Warum sollte Kia dann eine Ausnahme machen.
Das bringt das System Plug in einfach mit sich und lässt sich nicht umgehen.
Die Frage stellt sich nicht weil Kia es verlangt sondern weil es so ist. Warum sollte Kia dann eine Ausnahme machen.
Das bringt das System Plug in einfach mit sich und lässt sich nicht umgehen.
natürlich ließe sich das umgehen. Man braucht nur die EV-und die Verbrennerkilometerstände separieren. Aber der Freundliche möchte doch auch mal etwas verdienen...
Mit dem LKW fahren wir 120000 km mit dem Öl ?
der hat ja auch einen größeren Hubraum
Moin Autojeck hier in den Beitägen Inspektionskosten findest Du unendlich viele Meinungen zur Inspektion, den Kosten und dem Dafür und Dagegen was das "doppelte Herz " eines PHEVs ausmacht. Ich wünsche Dir, dass Du viele interessante Aspekte zu Deinen Fragen findest.
Den "ältesten" mit den meisten Kilometern fährt übrigens HoDoe62 Inspektionskosten 120.000 Km > keine Diskussion
...und wenn nichts dazwischen gekommen ist, läuft er immer noch.
....kleine Korrektur zur Laufleistung meines Niro: aktuell > 153.000 . Und ja, er läuft natürlich immer noch. Es gibt also ein Leben nach der Garantie. Wirklich null Probleme. Und ich bin mir sehr sicher, dass das noch viele Km so bleibt. Ich fahre natürlich viel Langstrecke. Den zu Hause geladenen Strom hebe ich mir immer für die Kurzstrecken am Ziel auf. Gerade jetzt im Winter vermeide ich damit möglichst Kurzstrecken mit dem Verbrenner und schone ihn damit bzw. spare den hohen Verbrauch bei Kaltfahrten. Ich verhindere durch Temperaturstellung "low" dass die Heizung angeht, benutze statt dessen Sitz- und Lenkradheizung.
Da kann ich nur gratulieren. Das gibt ja Hoffnung, mein Letzter, ein Renault Scenice, hatte fast 250Tkm auf dem Tacho als er letztlich seine große Reise nach (vermutlich) Afrika antrat.
Da kann ich nur gratulieren. Das gibt ja Hoffnung, mein Letzter, ein Renault Scenice, hatte fast 250Tkm auf dem Tacho als er letztlich seine große Reise nach (vermutlich) Afrika antrat.
Mein Rekord liegt bei über 380 Tkm für einen mit Autogas betriebenen Mitsubishi Galant. Und den habe ich noch sehr fahrtüchtig an Privat verkauft. Allgemein halten heuer PKWs viel mehr Km durch, als so mancher denkt. Das merken natürlich nur Vielfahrer