Interesting, I don't have trouble re-connecting with android (I use Samsung Galaxy S6) ... sometimes it just takes some time to setup the wifi but after a few minutes it's all working again.
-
-
Genauso ist es.
Ich habe ein Datenvolumen von 1 GB pro Monat bei Vodafone.
Da komme ich schnell an meine Grenzen.
-
Genauso ist es.
Ich habe ein Datenvolumen von 1 GB pro Monat bei Vodafone.
Da komme ich schnell an meine Grenzen.
1 GB... okay das brauche ich nicht ansatzweise. Ich habe gerade mal geschaut und kommt mit ca. 500-600 MB mobiles Datenvolumen pro Monat hin. Ich habe eine 2 GB Flat und damit mehr also genug Spielraum. Schaue aber auch so gut wie keine Videostreams und benutze auch kein Spotify.
-
Interesting, I don't have trouble re-connecting with android (I use Samsung Galaxy S6) ... sometimes it just takes some time to setup the wifi but after a few minutes it's all working again.
Well..... it must be one of Apples "features" to make iPhone users connect again after a break in a Raststätte......
-
Mein HTC M8 funktioniert mit der Kia-App und dem Niro erst seit dem Naviupdate problemlos und zuverlässig. Nach jedem Stop (ohne Raststätte ) wird automatisch wieder Verbunden. Muss im Niro aber auch als "bevorzugtes" Gerät angemeldet sein.
-
Nach jedem Stop (ohne Raststätte ) wird automatisch wieder Verbunden.
That´s the way it should work - I wish I had that....! But I am too trapped in Apples ecosystem to change phone......
-
Ich habe 4gb im Monat.. reicht das nicht per Hotspot für den Navi zum aktualisieren der Daten? Also staumeldung etc.?
-
für das Navi reicht das locker.
ich hab <100M im Monat -
Ich komme mit meinen insgesamt 1 GB pro Monat für mein Smartphone locker über die Runden. Das was sich der Niro an Daten für das Navi aus dem Netz holt fällt kaum ins Gewicht.
Ich bin allerdings auch keiner der sein Smartphone 24 Stunden am Tag für allerlei Schnickschnack nutzt oder 24 Stunden nahezu pausenlos im Internet damit surft.
-
Cool danke euch dann bin ich mal gespannt wie es wird wenn das Auto da ist