Die Punkte zeigen nur die zuletzt gefahrenen Strecken, und ja das kann man auch abschalten.
-
-
Die Punkte zeigen nur die zuletzt gefahrenen Strecken, und ja das kann man auch abschalten.
Sieht mir nach Topografischen Markierungen, generiert vom Neigungssensor, aus.
Die Antriebssteuerung könnte dies nutzen. -
Muss die Blitzerwarnung im Menü freigegeben werden oder erscheint diese, sobald eine WiFi Verbindung besteht?
Ich habe dort bisher nichts finden können.Die Sim-Pin für den Stick muss wahrscheinlich deaktiviert sein, oder?
-
den Blitzerwarner muss man im Menü freischalten, da diese Funktion strenggenommen in D nicht erlaubt ist.
Die SIM Pin muss man deaktivieren. -
den Blitzerwarner muss man im Menü freischalten, da diese Funktion strenggenommen in D nicht erlaubt ist.
Weißt du zufällig, wie der Menüpunkt heißt?
Beim "durchzappen" habe ich nichts finden können. -
-
Ich hab eine Frage zu den farblichen Schraffierungen im Navi. Die meisten erklären sich selbst aber einige kann ich nicht interpretieren.
rot/weiß = Sperrung
gelb/orange = stockend
rot/orange = Stau
grau/schwarz = Gefahr (z,Bsp. liegengebliebener LKW oder Standstreifen gesperrt)
hellgrau/grau = keine Ahnung Das sind immer nur kurze Abschnitte. Habe ich jetzt vermehrt auf Bundesstraßen aber da ist nix außer viele Rübentransporter (LKW/Traktoren). Die kann der TOM Tom Service aber wohl kaum erkennen.Weiß jemand die Bedeutung?
-
Ich glaub grau steht einfach für Baustelle, ohne Verkehrsbehinderung.
-
Hallo, Frage
das die Blitzerdaten im menü aktiveren muss habe ich hier mitbekommen und werde es gleich einstellen.
Muss ich die für die Staudaten uber ww. auch irgendwo aktivieren? -
Nein Staudaten werden automatisch geladen sobald er über den Hotspot verbunden ist.