ok...danke
also nur "Tag" - Ansicht gibt es nicht mehr, schade
ok...danke
also nur "Tag" - Ansicht gibt es nicht mehr, schade
mir noch nicht über den Weg gelaufen.
Geh doch mal die Navi-Einstellungen durch oder Bildschirm ... sind doch nicht so viele ... denk daran, dass Du eventuell den Schrim mal nach oben schiebst, es können dort noch Auswahlpunkte auftauchen. Auch an den Menü-Button (die drei waagerechten Striche) denken.
Ich meine, ich habe in irgendeinem der Menüs die Auswahl für die Helligkeitseinstellung gesehen und die war, wie ich sie vor dem Update hatte auf Automatisch eingestellt, also tagsüber hell und abends dunkel ...
P.S. es gibt auch beim AVN eine Suchfunktion ...
danke ... habe schon alle Einstellungen u. Menüs durchforstet .
Man kann zwar die Helligkeit ändern auf manuell, das bedeutet aber nur,
daß am Tag oder Nacht die gleiche Display - Helligkeit eingestellt wird die man per "Schieber" einstellen kann .
Automatisch bedeutet nur, daß man 2 unterschiedliche Helligkeiten für Tag und Nacht einstellen kann, die dann je nach Außen-Helligkeit automatisch
umgeschaltet werden.
Ich meine aber mit "Tag"- Ansicht nicht die Helligkeit sondern das
Tag - Design.
Stelle ich z. Bsp. Die Map auf "Milk" ein, habe ich wenn es dunkel wird die
schwarze Ansicht.
In der Vorgängerversion war das eben anders .
Ist das auch bei der Einstellung "Manuell" so, dass abends automatisch auf schwarz umgeschaltet wird?
Ja ist so , nur die Helligkeit bleibt bei Tag u. Nacht gleich
Ja, ich habe es gerade mal ausprobiert, Kartenfarbe auf "Kaffe" bleibt auch abends eingestellt, wenn es dunkel ist und der Schirm schaltet trotzdem auf "Schwarz" ... ob das zur Sicherheit so sein soll, dass man nicht geblendet wird???
Wenn ich abends mit meiner Freundin unterwegs bin und sie dann mit ihrem Smartphone am telefonieren ist oder am webben, dann blendet mich der Smartphoneschirm von rechts und ich muss sie bitten, es nach rechts schräg zu halten ...
Ganz einfach: Dark Mode ist Zeigeist
edit: Ich kaufe ein "t"
Damit ist gemeint, das der "Dark Mode", also der schwarze Hintergrund, im Moment "in Mode ist". Also nicht nur auf deinem Navi, auch Windows bietet sowas inzwischen an, auf Handys sowieso (würde auch dein Blendproblem mit der Gemahlin erheblich reduzieren ) etcpp.