Na ja, früher war Tunen eben das Schnellermachen von Autos ... tja, heute gilt dann wohl auch das Aufkleben eines Herzchens an der Heckscheibe als "Tuning" ...
-
-
Dann habe ich meinen Niro auch getuned - hab nen Aufkleber von Carwash drauf ?
-
Na ja, früher war Tunen eben das Schnellermachen von Autos ... tja, heute gilt dann wohl auch das Aufkleben eines Herzchens an der Heckscheibe als "Tuning" ...
Da sagte man aber auch damals schon Motortuning dazu
-
Na, zum Schnellermachen gehörte aber auch das Tieferlegen, härtere Stoßdämpfer und der Heckflügel ...
-
...und den Luftfilter entfernen..
-
Die Zeiten ändern sich, als Jungsporn damals Fächerkrümmer und scharfe Nockenwelle verbaut, um 3 PS mehr Spitzenleistung zu haben und aufs schöne Drehmoment in unteren Bereich zu verzichten
-
Also ich hab meinen E-Niro so lange optisch getunt, bis er aussah/aussieht wie ein E-Soul.
Jetzt gefällt er mir echt viel besser.
LOL
.....nee, ich hab (NOCH) nix getrunken.......... -
Als Tip, schwarzes Isoband für den „bösen Blick“
-
Gibt's das mit ABE?
-
Hallo Liebe Community!
Ich bin ein Auto Freak und habe mit einen Kia Eniro 64 KWH Platin mit allen Extras gegönnt.
Die Türen und Geräuschdämmung habe ich vom Händler schon tunen lassen. Nun vibriert auch bei starken Bass nichts mehr (lief auf Garantie).Ich möchte das Auto aber noch mehr in Richtung Luxusklasse tunen.
Hat jemand von euch schon den Innenraum verbessert / gestylt?
Hat jemand von euch Erfahrung mit Luftfahrwerktuning?Könnt ihr mir ein paar coole Fotos von euren Umbauten schicken
mfg
Patrick
Im Prinzip eignet sich der Niro wunderbar zum "Personalisieren". Es ist die Frage, ab wann sich das auf die Garantie auswirkt.
Einige hier haben den Niro geleast, andere kaufen sich regelmässig ein neues Auto, da wird nicht viel verändert.
Das Design meines alten MY2018 fand ich genial, innen 95%, aussen 95%.
Innen hab ich nur ein analoges Thermometer und eine analoge Uhr hinzugefügt - in der Größe der Drehregler.
Falls du dir ein Luftfahrwerk zulegst, das würde dem Niro gut stehen - macht echt Sinn - je nachdem was es kostet ? . Da wäre ich auch sehr dran interessiert. Die Straßenqualität ist um Berlin herum teilweise unterirdisch - da nehmen auch Fahrer sogenannter Premiumfahrzeuge abenteuerliche Routen. Wenn z.B. die Straße Kopfsteinpflaster hat, der linke Seitenstreifen aber Asphalt . Dann gibt's Linksverkehr
Gestern war ich in Dänemark, bin an einem Tag exakt 999 Kilometer gefahren und als ich zuhause angekommen bin, war ich versucht, noch einen kleinen Umweg zu nehmen...
Also: der Niro macht voll Bock!
Bin gespannt, ob du was über ein Luftfahrwerk rausbekommst.