........also mein Duster vor der Türe ist absolut personalisiert, jeder im Dorf weiß wer da unterwegs ist..........
SCHÖNEN 1. ADVENT
........also mein Duster vor der Türe ist absolut personalisiert, jeder im Dorf weiß wer da unterwegs ist..........
SCHÖNEN 1. ADVENT
In den Garantiebedingungen steht, dass nur von KIA zugelassenen Teile verbaut werden dürfen ...
Das ist nicht richtig !
könnte den Eindruck hervorrufen, dass Ihre Garantieansprüche erlöschen, sofern Sie keine Original-KIA-Ersatzteile verwenden. Dies ist selbstverständlich nicht der Fall. Ihre Garantieansprüche bleiben auch bestehen, sofern Sie keine KIA-Originalersatzteile verwenden, sofern die Ersatzteile der Qualität von KIA-Ersatzteilen entsprechen...
Zitat von „Nur bei Originalersatzteilen und Zubehör können Sie davon ausgehen, dass die Sicherheit und Zuverlässigkeit eines KIA Fahrzeuges nicht beeinträchtigt werden“...Selbstverständlich empfehlen wir Ihnen KIA-Originalersatzteile und Originalzubehör, jedoch möchten wir nicht den Eindruck erwecken, dass Ersatzteile und Zubehör, die bei freien Händlern und Werkstätten erhältlich sind und von diesen verwendet werden, grundsätzlich geeignet sind, die Sicherheit und/oder Zuverlässigkeit Ihres Fahrzeugs zu beeinträchtigen...
Die Zulassung von Teilen und Fahrzeugen regelt hier in Deutschland das Kraftfahrzeugbundesamt. Darüber ist die EU mit ihrer E-Nummer-Freigabe. Die Autohersteller geben nur die (technischen) Daten und Eigenschaften vor, welche sie für das Fahrzeug vorgesehen haben.
Na, dann vile Spaß demjenigen, der nach Einbau einer Luftfederung Probleme mit z.B. den Bremsen bekommt, weil ESC nicht richtig funktioniert hat ...
Es sind ja Fälle, die nicht im Normalbetrieb auftreten, aber gerade dann sind sie besonders heftig ...
Und beweise mal, dass nachträgliche Einbauten der KIA Qualität entsprechen!
ihr gleitet ganz schön ab...
Jetzt kommt wieder die dämliche Garantie Diskussion
Also, ein paar grundsätzliche Sachen, mir ist aktuell kein Luftfahrwerk für den Niro bekannt. D.h nur über eh nicht so einfache Einzelabnahme möglich...
Jetzt die Preisfrage: was ist die tiefste Stelle am ENiro?
Also wenn das Auto aufsetzt ist zum Glück keine 1500€ teure Edelstahl-Auspuffanlage oder eine 300 € Schwellerlippe hin.
Vielleicht gibt es ja was von Gepfeffert.
Das war das Wort zum Sonntag!
Tiefste Stelle beim E-Soul
Der Akku.
40000€
Peanuts
lesenwert:
Im Januar beschädigt, im Oktober wars dann letztendlich repariert.
https://www.goingelectric.de/f…hilit=akku+wanne#p1400568
Alles anzeigenIm Prinzip eignet sich der Niro wunderbar zum "Personalisieren". Es ist die Frage, ab wann sich das auf die Garantie auswirkt.
Einige hier haben den Niro geleast, andere kaufen sich regelmässig ein neues Auto, da wird nicht viel verändert.
Das Design meines alten MY2018 fand ich genial, innen 95%, aussen 95%.
Innen hab ich nur ein analoges Thermometer und eine analoge Uhr hinzugefügt - in der Größe der Drehregler.
Falls du dir ein Luftfahrwerk zulegst, das würde dem Niro gut stehen - macht echt Sinn - je nachdem was es kostet ? . Da wäre ich auch sehr dran interessiert. Die Straßenqualität ist um Berlin herum teilweise unterirdisch - da nehmen auch Fahrer sogenannter Premiumfahrzeuge abenteuerliche Routen. Wenn z.B. die Straße Kopfsteinpflaster hat, der linke Seitenstreifen aber Asphalt . Dann gibt's Linksverkehr
Gestern war ich in Dänemark, bin an einem Tag exakt 999 Kilometer gefahren und als ich zuhause angekommen bin, war ich versucht, noch einen kleinen Umweg zu nehmen...
Also: der Niro macht voll Bock!
Bin gespannt, ob du was über ein Luftfahrwerk rausbekommst.
Nen Tuner hab ich schon dafür (Kostenpunkt 2000 Euro).
Und ja das Auto ist nicht geleased, sondern gekauft
Hab 2 gekaufte E Wagen
Auch noch neb I3
Danke für die guten Tipps
Das mit Luftfahrwerk probiere ich mal nächstes Jahr
Folierung klingt auch gut, habt ih da Beispielbilder?
ich denke, er meint kein Leistungs Tuning sondern optisches
Bin an beidem Interessiert
Als Tip, schwarzes Isoband für den „bösen Blick“
Beispielbilder ?