Deshalb wünsche ich mir schon lange die Anzeige zurück, die den aktuellen Zeitverlust auf der Route anzeigt. Da kann man dann selbst erkennen, dass etwas im Argen ist und sich ne andere Route überlegen.
Moin heute dann mal um "Staugustin" getestet, da während der Fahrt kein Foto möglich war, anbei ein Foto aus dem Stand mit anderer Route... ist ja nur exemplarisch:
Auf der AB zeigte mir das Navi den Routenverlauf GELB an, nicht ROT, sprich zäh fliessender Verkehr. Wenn man auf den Info-Button drückt und dann auf Verkehr kommt die Anzeige was auf der Route los ist. Habe dann den ersten Eintrag ausprobiert und wollte mich "UMLEITEN" lassen, das Navi war dann aber so schlau zu sagen es gibt nix besserer, war ja auch nur gelb! Somit 100% Erfüllungsgrad.
Es wäre nur noch cool wenn man direkt auf der NAVI-Karten Fullscreen-Anwendung per Button in dieses Menü kommen würde.
In der Dashboard-Ansicht, sprich "2-3 geteilter" kleiner Screen, werden leider die auf der Route festgestellten Verzögerungen auch nicht mehr angezeigt mit der Vorherigen "RUS"-Software funktionierte das noch.
Mal sehen ob KIA ggf. ein offizielles Handbuch / MANUAL zu dieser Software als Update anbietet. Dann kann hier der Thread ggf. abgekürzt werden....
Alles gilt vermutlich nur für die gem. Thread-Titel "kleinen" / alten AVN's.