Doch doch doch ? ? ? ?
Für längere Strecken spendiert mir mein Navi den Google-Earth-Look !!!!!
look:
Das ist ja nun obercool -
sowas hübsches.
wirklich sehr heftig, was KIA da rausgehauen hat, NiroBo
Doch doch doch ? ? ? ?
Für längere Strecken spendiert mir mein Navi den Google-Earth-Look !!!!!
look:
Das ist ja nun obercool -
sowas hübsches.
wirklich sehr heftig, was KIA da rausgehauen hat, NiroBo
Bei mir sehe ich aus so Sachen:
Der Horizont versucht zum Teil Gelände zu simulieren, auf welcher Grundlage auch immer
Die Sprachsteuerung geht einwandfrei.
Den Horizont hatte ich schon länger.
Besonders sehenswert, wenn man in einen Sonnenaufgang reinfährt.
Da seh ich ja beim Fahren nix mehr. Dann lieber so, Du weißt ja wo das ist.
Moin,
ich hab lange gezögert ob ich wirklich die Daten auf der bestehende SD-Karte überschreiben (also löschen und dann neu bespielen) soll. Aus Angst, dass dann hinterher gar nichts mehr funktioniert. Nachdem das Navi im Auto ein Update über USB-Stick abgelehnt hat, ich die SD-Karte gefunden, aus dem Navi rausgezogen und die alten Navi-Daten gesichert hatte, hab ich mich getraut. Die KIA-SD-Karte gelöscht und die neue heruntergeladene Version auf die KIA-SD-Karte draufgeschrieben. Die SD-Karte mit den frischen Daten wieder ins Navi reingesteckt und, ..... es hat geklappt.
Deshalb Danke an NiroBo für die Eröffnung dieses Threads, denn ohne diesen Anstoß wäre ich nicht auf die Idee gekommen das Update bei meinem "alten" Niro selbst durchzuführen
Hallo Leute
Da mein Niro in der Liste nicht gelistet ist, brauche ich mich wohl mit dem Thema gar nicht beschäftigen, oder?
Da ich mein KIA erst 6 Wochen habe, habe ich mir SW Updates bei KIA keine Erfahrung, ob die Liste dann Stück für Stück aktualisiert wird?
Modell DEBE.55BLC.AEU
Software DE_E_22.EUR.55W_L.001.001.210524
Firmenware DE_E_22.EUR.08.210518.MICOM
Navi-App: STD5W.EUR.KMC.210513.d2e59a4_J8
Eigentlich sollte dein (6 Wochen) Niro, die neueste Version, schon aufgespielt haben.
Wenn nicht?
Direkt zum Autohaus fahren (vorher anrufen; zwecks Termin).
Bezüglich Navi bin ich mir nicht sicher, aber wie ich bei YouTube gesehen habe gibt es im Hauptmenue unter Setup bei der neuen Version ja auch die Möglichkeit, z.B. die Fahrer-Assistenz-Systeme zu konfigurieren.
Des weiteren steht bei mir im Hauptmenue noch UVO und nicht Kia Connect....
Von daher gehe ich davon aus, dass es nicht der neueste Stand ist....
Da geht es zwar nicht um den Niro, denke aber das es diesbezüglich zw. Proceed und Niro kein großen Unterschied geben dürfte.
Die Navi-Karte im Proceed sieht schonmal schlechter aus als im Niro