Hab hier einen exklusiven Thread für die 10" Navis gebaut
Nov2021-Update Navi-Karten Gen5 (Standard / Compact) Besonderheiten (nur 8“ und kleiner, SD-Speicherkarte verbaut!)
-
- Alle
- NiroBo
-
-
Eine weitere Änderung die mir bei der neuen Version aufgefallen ist: Die aktive Route wird jetzt beendet ("Ziel erreicht"), sobald man in einen "Anlieger frei" Bereich reinfährt. Nicht grade optimal (und wahrscheinlich auch nicht gewollt), dass man so die letzten Anweisungen zum Ziel nicht mehr bekommt.
-
@ Goldeimer,
wird dann wenigstens neu geroutet wenn nach dem "Ziel erreicht" innerhalb des Anliegerbereiches das Ziel (ggfs. Hausnummer) neu definiert wird?
Gruß
-
Habe ich noch nicht probiert weil ich von da auch immer so nach Hause finde ??
Aber werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.
-
Ich meine das automatische Beenden ist „abschaltbar“…
-
"Routenanweisungen in der Nähe des Zielortes deaktivieren" Häkchen wegnehmen. Wo das sich befindet, weiss ich augenblicklich nicht.
-
Ich meine in einem untermenü gibt es sowas nun, dass kurz vor dem Ziel die sprachanweisung eingestellt wird, vermutlich beendet das dann auch das routing…
-
-
Die Option ist bei mir nicht aktiviert . Außerdem wird ja wie gesagt die Route komplett abgebrochen, und nicht nur die Sprachanweisungen stumm geschaltet.
-
Bezugnehmend zu Beitrag #44 heute auf einer Privatstrasse mal ein Bild der Situation gemacht, nachdem mir morgens nach ein paar Metern Fahrt auch der Weg zur Arbeit vorgeschlagen worden ist....
Quasi der Shortcut nach "Daheim":
leicht über den Navi-Menü Button nach links versetzt wird er angezeigt