So, heute hatte ich meinen Termin bei meinem Händler für den KIA Pitstop Tag. Wurde mir per E-Mail angekündigt, konnte mich Online anmelden und hatte am Dienstag die Bestätigung bekommen, Termin war um 13:00. Es war ziemlich viel los, viele Menschen im Showroom (alles wieder mit Maske ...). Die Rezeption hatten sie aufgestockt und ich wurde ohne Wartezeit "in Behandlung" genommen. Vorab musste ich eine A4-Checkliste ausdrucken auf der alle meine Daten, die meines Niro und sie Checkpositionen standen.
In der Wartezeit konnte ich einen kleinen Blick in die Werkhalle erhaschen, es sind da wohl mind. 10 Arbeitsplätze vorhanden. Nach einer halben Stunde bekam ich meinen Niro zurück mit ausgefüllter Checkliste (alles OK) und einem Falteinkaufskorb als Geschenk und ein kleiner Zettel wo ich meinen draussen geparkten Niro wiederfinde ... natürlich war alles kostenlos! Ein prima Service!