Wie, manuell?
KIA Update-Seite geht Online...
-
- Alle
- Doosi
-
-
dorthin gehen wo die SW Versionen angezeigt werden. Dort kann man manuell das Update starten.
Dann siehst du auch eine evtl Fehlermeldung -
RESET am Navi gemacht ?
-
Reset hab ich gemacht, auf der SW-Seite ist der button zum aktualisieren nicht aktiv...
-
So, heute auch mal versucht aber leider ohne Erfolg...
Ich bekomme immer "USB-Medium wird gelesen" und dann "keine Mediendateien gefunden"
…..
Nur um alles auszuschließen, du hast die Dateien aber im Hauptverzeichnis des Sticks liegen?
-
Ja, sieht genau so aus
-
Ist das Medium durch das Navigation Updater Programm formatiert worden oder die Daten händisch vom Downlaodverzeichnis auf nen bestehenden Stick rübergezogen worden?
evtl. unpassende Formatierung?
-
Beides ausprobiert, den Stick auch mal per Windows Datenträgerverwaltung komplett "entpartitioniert" und neu formatiert (exFat, NTFS), durch den Updater formatieren lassen -> nix ...
An dem Rechner kanns auch nicht liegen, da hat das sonst immer geklappt...
Ich versuche am WE mal noch eine MP3 mit draufzupielen und zu schauen ob er wenigsten die erkennt...
-
Nachdem mein im Januar gelieferter NiroEV das Dezember-Update nicht hat und andauernd resettet werden will, habe ich mich mit 2,5MB/s durch den Download gequält (an 100mbit Leitung) nur um dann diese Meldung zu erhalten. So macht das keinen Spaß...
-
verstehe ich jetzt nicht?? Der Niro EV hat OTA Update... Wofür benötigst du eine 100Mbit Leitung???
Bitte fülle deine Signatur aus, damit wir wissen, was für einen Niro du hast.