hier noch ein Bild dazu. Natürlich fahre ich vorwärts zum Ziel aber mein Auto wird rückwärts angezeigt und mir deshalb geraten, zu wenden.
IMG_20211225_164746.jpg
KIA Update-Seite geht Online...
-
- Alle
- Doosi
-
-
hmmm, vielleicht sollte ich mal fahren, hab ich seit dem Update noch nicht gemacht.
Also das Autosymbol steht verkehrt rum, oder hab ich das falsch verstanden
Nachtrag, jetzt seh ich das Foto, ok.
Hat schon ein Farbwechsel was bewirkt? Ich schau mir das bei meinem morgen mal an. -
habe schon diverse Ansichten geändert, Farbe aber noch nicht
-
von mir ne nette Warnung!
Habe das Update aufgespielt, (fast) alles OK.
Nur die Fahrtrichtung meines Fahrzeugs ist seitdem um 180° gedreht. Dh: für mein Navi fahre ich permanent rückwärts. ... Die Route wird aber so berechnet, als würde ich vorwärts fahren, also permanent vom Ziel wegDanke für die Warnung. Aber schon lustig, was so alles schief gehen kann. Werde es auch mal einspielen. Mal sehen, ob ich diesen Fehler auch habe.
-
ich denke, dass der Compass neu kalibriert werden muss. Fragt sich nur, wie das geht??
Im 7-3-1 Eng Mode habe ich nix sinniges gefunden. Weiß noch einer, wie man in den Android Eng Mode kommt? -
Das hier?:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
danke! ich muss mal schauen, ob das beim aktuelle 10" so funzt!
edit: Ne, geht so nicht
Hab mir jetzt den Kompass eingeblendet. Der ist immer genau 180° falsch. -
So, Entwarnung:
heute nach ca 2km Fahrt hat sich der Kompass wieder korrigiert...
ich kann nur annehmen, dass die Ursache für die "Verwirrung" des Kompass gewesen sein könnte, dass ich nach dem Update zuerst ca 20m rückwärts fahren musste??? -
Ich hatte heute auch mal beobachtet und alles war normal: Spitze vom Fahrzeugsymbol immer in Fahrtrichtung ...
-
Hi,
gibt es einen Direktdownload Link für das Update?
Ich muss immer meine virtuelle Windowsmaschine starten, um den Updater zu nutzen