und wann es das nächste gibt?
KIA Update-Seite geht Online...
-
- Alle
- Doosi
-
-
Für meine MY20 sehe ich nur eine neue Softwareversion vom 21-12-14. MAP ist nicht verändert.
Ich vermute mal, dass eventuel die Probleme mit der Verkehrszeichenerkennung und der Einheitenwahl Kilometer und Meilen gelöst wurden. Ist ein Problem, über das mehrfach in England und Amerika geklagt wird.
-
und wann es das nächste gibt?
also alle zwei Wochen mache ich den Zirkus nicht mit
-
Für meine MY20 sehe ich nur eine neue Softwareversion vom 21-12-14. MAP ist nicht verändert.
Ich vermute mal, dass eventuel die Probleme mit der Verkehrszeichenerkennung und der Einheitenwahl Kilometer und Meilen gelöst wurden. Ist ein Problem, über das mehrfach in England und Amerika geklagt wird.
HHmmm. Hat denn schon jemand herausgefunden, was sich veraendert hat?
Mir ist bisher nichts aufgefallen…. -
-
Man kann sich jetzt die Ergebnisse der Bundesliga anzeigen lassen und Würzburg heißt wieder Würzburg, nicht Würzberg. Sonst seh ich auf die Schnelle nichts Neues. Also wohl hauptsächlich Fehlerkorrekturen.
-
Ahh, der Würzberg bug war die Ursache
Das mit der Bundesliega gabs schon im November -
Hallo,
Ich habe gestern das Update aufgespielt. Die PDC Sensoren werden jetzt neben der Rückfahrkamera wieder angezeigt. Dass ist für mich die beste Neuerung. Ich habe heute mal alle Menüs auf dem AVN durchgespielt und keine weiteren Neuerungen festgestellt.
-
sau_hund : zwingt dich einer?
klar, die Angst man könnte was verpassen
-
von mir ne nette Warnung!
Habe das Update aufgespielt, (fast) alles OK.
Nur die Fahrtrichtung meines Fahrzeugs ist seitdem um 180° gedreht. Dh: für mein Navi fahre ich permanent rückwärts. ... Die Route wird aber so berechnet, als würde ich vorwärts fahren, also permanent vom Ziel weg
Reset, ... hat bislang noch nix gebracht. Ich arbeite dran.