bei mir isses nicht.
KIA Update-Seite geht Online...
-
- Alle
- Doosi
-
-
Hi EST58
Vielen Dank für die Bilder....
Ja, ist genau wie bei mir
Ich war der Hoffnung, dass ich den Spurhalteassistent über das Menue dauerhaft so konfigurieren kann, dass die Lenkeingriffe deaktiviert bleiben.....
Shit
-
Ich war der Hoffnung, dass ich den Spurhalteassistent über das Menue dauerhaft so konfigurieren kann, dass die Lenkeingriffe deaktiviert bleiben.....
ich bin froh das es die Lenkeingriffe gibt, meistens schau ich bei langweiligen Autobahnfahrten in die Gegend und komm schon mal an den Rand
-
...meistens schau ich bei langweiligen Autobahnfahrten in die Gegend ...
Du schaust doch nur, ob Rehe oder Wildschweine draußen stehen
Weidmannsheil!
-
ich bin froh das es die Lenkeingriffe gibt, meistens schau ich bei langweiligen Autobahnfahrten in die Gegend und komm schon mal an den Rand
Moin! Dafür sollten die akustischen Hinweise reichen... Aber der Eingriff in die Lenkung, damit komme ich gar nicht klar.....
-
Dan sag deinem Beifahrer, dass er das lassen soll!
-
Moin! Dafür sollten die akustischen Hinweise reichen... Aber der Eingriff in die Lenkung, damit komme ich gar nicht klar.....
Denke, das geht jedem am Anfang so. Mir auch ab Ende 2018.
Heute stört es mich dagegen sehr, in einem Auto zu fahren, das mich nicht beim Lenken "unterstützt" -
Hallo!
Über den 'KIA Navigation Updater' gibt es das Dezember-Update!
Es wird immernoch die November-Version angezeigt, aber wenn man den Download anwirft, wird die neuste Version (DE_P_PE.S5W_L.001.001.211214) heruntergeladen.
Grüße
Claus
-
Für das Bj 2018 seh ich (noch) nichts.
Für 2020 aber ja
-
Hallo,
Kann schon jemand sagen, was das neue SW Update neues mit sich bringt?
Gruß
Joachim