genau!
KIA Update-Seite geht Online...
-
- Alle
- Doosi
-
-
Die Geschwindigkeit hängt nun mal auch davon ab, ob auf 2,4 GHz / 5 GHz gesendet/empfangen wird. Zusätzlich natürlich auch davon, welchen WLAN-Standard die Komponenten unterstützen. Das über WLAN i.d.R. ein geringerer Datendurchsatz erfolgt, erklärt sich u.a. mit den notwendigen Verwaltungsroutinen/örtlichen Gegebenheiten und den Einstellungen an den Komponenten (Sendeleistung etc.).
-
das war ein reboot. Wenn du im Backgound installiert hast, kann das passieren. Ansonsten manchmal auch so
Danke also nichts beunruhigendes
-
Die Geschwindigkeit hängt nun mal auch davon ab, ob auf 2,4 GHz / 5 GHz gesendet/empfangen wird. Zusätzlich natürlich auch davon, welchen WLAN-Standard die Komponenten unterstützen. Das über WLAN i.d.R. ein geringerer Datendurchsatz erfolgt, erklärt sich u.a. mit den notwendigen Verwaltungsroutinen/örtlichen Gegebenheiten und den Einstellungen an den Komponenten (Sendeleistung etc.).
.......in dem Fall läuft wlan über einen Repeater und der hängt mit Kabel am Laptop
-
Hi Leute
Noch mal eine Frage zum letzten Update....
Ich war voller Hoffnung, dass ich nach dem Update bei meinem Niro EV die Assistenzsysteme vom AVN aus konfigurieren kann. Ich hatte mal ein YouTube Video gesehen, wo das geht.
YT.jpgBei meinem AVN sieht es nach dem Update immer noch so aus:
Kann natürlich daran liegen, dass es sich bei dem YouTube Video im keinen Niro handelt....
Wie sieht das denn bei Euch aus? Also Hauptmenue > Einstellungen > Fahrzeug.....Vielleicht ist ja auch bei meinem Update was daneben gegangen.....
-
Sieht bei meinem Niro HEV auch fast so aus, Fahrmodus wird bei mir nicht angezeigt.
-
Hi Gerd
Sieht fast aus wie was? Oberes oder unteres Bild?
-
... unteres Bild!
-
OK, aber wie ich sehe, hast Du ein HEV, vielleicht ist es da anders....
Kann mal jemand mit einem EV nachsehen, wie diese Option aussieht?
e-laun, Du hast doch auch ein EV. Wie sieht denn das Menue für die Fahrzeugeinstellungen bei dir aus?
-
Ich kann in meinem EV mal nachsehen.
Nachtrag:
Ich nur das Menü wie im unteren Bild zu sehen. Mehr nicht.
Ansonsten laufen alle Einstellungen zu den Assistenzsystem über den BC am Lenkrad.